Lustiger liebesfilm :)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Freunde mit gewissen Vorzügen.

den hab ichs con gessehen der ist supi :) aber trotzdem dankle :))

0

Alle lustigen Liebesfilme mit Jack Black, Cameron Diaz, Kate Winslet.. Echt super Love-Story mit viel Gefühl und viel Witz sind gut.

Leg dich nicht mit Zohan an ist der beste!!! :D super witzig und es geht auch um Liebe

Sex sender?

Ich habe mal im fernsehen eine Werbung gesehen wo nackte frauen kamen auf welchen sendern läuft sowas das war irgendein sport sender damals glaube ich also um diese zeit soll es kommen

...zur Frage

Empfehlung für einen schönen Liebesfilm?

Hallo, ich suche für einen DVD Abend einen tollen Liebesfilm oder besser gleich mehrere. :-) Der Film/die Filme sollen romantisch, aber nicht kitschig und lustig, aber nicht albern sein. Liebesfilme sind für mich komplett Neuland. Kenne nur Klassiker wie Dirty Dancing und Pretty Woman. Kann mir jemand ein paar tolle Sachem empfehlen?

...zur Frage

Herzzerreißender Liebesfilm?

Suche nach einem schönen, traurigen Liebesfilm, also ein wirklich wirklich schöner Film sollte es sein, nicht sowas typisches... sondern halt was Besonderes :P

vielleicht auch was mit Teenagern?

...zur Frage

Welchen Film würdet ihr mir empfehlen für heute Abend?

Hallo liebe Comunity!! :)

Ich habe vor heute Abend einen Film zu gucken, nur ich weiß nicht welchen..

Ich bin ein ziemlicher Film- und Serienjunkie und habe daher eigentlich schon fast alle Filme gesehen. Kennt ihr gute Liebeskomödien, Teenager filme, Actionkomödien, Fantasy filme die aber nicht zu alt sind (ab ca. 2006)?

Diese Filme habe ich schon gesehen:

Shopaholic- Die Schnäpchenjägerin, 50 erste dates, der Teufel trägt Prada, Verlobung auf umwegen, die nackte Wahrheit, Crazy;Stupid;Love, Freunde mit gewissen Vorzügen, 27 dresses, Selbst ist die Braut, Plan B für die Liebe, Solange du da bist, Love Vegas, Coyote Ugly, Nie wieder Sex mit der Ex, House Bunny, Freundschaft Plus, So spielt das Leben, Zum Glück geküsst, Fast verheiratet, Dirty Dancing, Pretty Woman, Two Night Stand, Sex and the City, Fremd Fischen, 10 Dinge die ich an die hasse, Mit die an meiner seite, Girls Club, 17 again, Einfach zu haben, Das schicksal ist ein mieser verräter, Maze Runner, Ender's Game, Wenn ich bleibe, Beautiful Creatures, Die Tribute von Panem, Twilight, Die bestimmung, Harry Potter, DUFF, Rubinrot, Saphirblau, Chroniken der Unterwelt, Love Rosie, Der Vater meiner besten Freundin, fast and furious, herr der ringe, hobbit, ...

....und noch ganz viele andere

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!! :)

...zur Frage

Liebesfilm mit Bad Boy :D

Suche Liebesfilm mit Bad Boy wie bei Nur mit dir, 10 Dinge die ich an dir hasse, Nackte Wahrheit und so weiter :) ODER ein Liebesfilm mit einem Mädchen was neu auf die Schule/Stadt kommt wie bei Twilight oder zb Mit Dir an Meiner Seite !

...zur Frage

Suche schöne romantische und lustige Liebeskomödien?

Sowas wie "So spielt das Leben" und "Pretty Woman" und "French Kiss". Vielen Dank schonmal:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?