Lustiger Kinderfilm 6-12 Jahren gesucht!

10 Antworten

Viel Spaß :) wall-e,              ich einfach unverbesserlich 1+2, Chroniken von narnia, die unendliche geschichte, die croods, ICE age 1-5, Epic, findet nemo, shrek, tinkerbell, lilo und stitch, rapunzel(neu verföhnt), babe, garfield, flutscht und weg, Ratatouille, ab durch die hecke, die eiskönigin, happy feet, Madagaskar, matilda, antz, die schlümpfe, nachts im museum, hachiko, Monster ag, Monster uni, König der löwen, Pinocchio, alvin und die chipmunks, der kaufhauscop, der zoowärter, Tim und struppi, Harry potter, turbo.

Also ich gucke die alle heute noch und bin schon 24. Für manche filme ist man nie zu alt.

Ich einfach unverbesserlich =D

ich einfach unverbesserlich. (auch was für die eltern)

Kinderfilm gesucht - Super Rtl

Hallo :-) Ich suche einen Film, der damals immer auf Super Rtl kam. In dem Film gehts um Kinder, die in einer "Gang/Gruppe" sind und in der Gruppe ist ein Junge der in ein Mädchen verliebt ist.
Allerdings gibts da noch einen reichen Schnösel, der ebenfalls in dieses Mädchen verliebt ist. Bitte helft mir, danke im Vorraus :-)

...zur Frage

Wisst ihr nen Job mit 12 Jahren?

Wisst ihr wie man sich mit 12 Jahren schon Taschenéld dazu verdienen kann ?

...zur Frage

Kennt ihr diesen Baseball Kinderfilm?

In dem Film geht es um ein Baseballteam aus Kindern, die alle sehr schlecht spielen. Der Coach holt seine Tochter dazu und alle sind skeptsich, aber sie spielt sehr gut. Und dann ist da noch so ein älterer Junge mit nem Motorrad, der dann auch mitspielt. Kann mir irgendjemand sagen, was das für ein Film ist?

...zur Frage

Film gesucht/schwedisch/Kinderfilm

Hallo, ich habe vor Jahren mal einen Kinderfilm gesehen(ich glaube er war aus Schweden?).

Es ging um einen alleinerziehenden Vater und er lief auch mal auf Kika.

Ich denke er ist schon ein bisschen älter, und nein es war nicht Ferien auf Saltkrokan:)

Vielleicht kennt den ja irgendwer? LG

...zur Frage

Kinder mit 12 jahren alleine ins krankenhaus zum arzt?

Hallo, ich habe eine frage dürfen kinder mit 12 jahren schon alleine ins krankenhaus zum arzt?ürde mich über viele antworten freuen.danke!!!

...zur Frage

Wie heißt der Kinderfilm mit einer Schneeballschlacht und wo auch ein Bernhardiner verschüttet wird?

Der Film spielt im Winter und da wurde von den Kindern eine große Burg aus Schnee gebaut. Da gibt es auch noch eine andere Gruppe von Kindern, welche versuchen die Burg anzugreifen. Bei dem Angriff auf die Schneeburg, wird ein Hund verschüttet. Ich kann aber nicht zu 100% genau sagen, ob das ein Bernhardiner gewesen war. Der Film stammt nicht aus Deutschland und der wurde in den 70' - 80' Jahren gedreht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?