Lustiger Kinderfilm 6-12 Jahren gesucht!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Viel Spaß :) wall-e,              ich einfach unverbesserlich 1+2, Chroniken von narnia, die unendliche geschichte, die croods, ICE age 1-5, Epic, findet nemo, shrek, tinkerbell, lilo und stitch, rapunzel(neu verföhnt), babe, garfield, flutscht und weg, Ratatouille, ab durch die hecke, die eiskönigin, happy feet, Madagaskar, matilda, antz, die schlümpfe, nachts im museum, hachiko, Monster ag, Monster uni, König der löwen, Pinocchio, alvin und die chipmunks, der kaufhauscop, der zoowärter, Tim und struppi, Harry potter, turbo.

Also ich gucke die alle heute noch und bin schon 24. Für manche filme ist man nie zu alt.

shrek/ice age/ in einem land vor unserer Zeit / generell Märchen/heidi/ wicky/pumukel/nemo/Robin Hood /grüffelo: grüsse!

Ich biete ihnen Gregs tagebuch an ...er ist total witzig

ich einfach unverbesserlich. (auch was für die eltern)

Ich kann dir Ich einfach unverbesserlich 1+2(2 läuft gerade im Kino)empfehlen die sind total lustig und super süß

Ich einfach unverbesserlich =D

Mr. Babysitter. Mit Hulk Hogan

Kindsköpfe, oder Gregs Tagebuch Das sind so die besten Bitte und BYe

Was möchtest Du wissen?