Wie heißt dieser blonde Comedian, der deutsche Städte besucht?

2 Antworten

Meinst Du eventl. Pierre Krause?

1

Ja, super!! Danke.

1
42
@Ohnevan

Schön, wenn ich (nicht) helfen konnte. Gerade gesehen, dass deinem Mann (liebe Grüße) der Name auch wieder eingefallen ist ... :-(

0

Meinst du eventuell Guido Cantz?

1

Ne, aber just beim Absenden ist es meinem Mann wieder eingefallen: Pierre M. Krause

1

Ich erinnere mich nicht mehr an den Namen. Wie heißt dieser Anime?

Also ich weiß nicht mehr wie der Anime heißt. Hier eine Beschreibung

In der ersten Folge fängt es damit an, dass sich ein Junge (oder Jugendliche 17Jahre alt, schätze ich) mit einem Kuss von seiner Freundin verabschiedet. Er steigt in einen Wagen und die fahren durch die Wüste zu einer Stadt. Aber diese Städte sind keine normalen, sondern sie haben mechanische Beine und bewegen sich fort. Der Junge kommt gerade an seiner Militärschule an, als ein Streit zwischen Mitschlülern ausbricht. Auf dem Vorhof der Schule wird überall herum gefragt, in welche Gruppe man eintreten will. Und wieder zum Streit: Die zwei Kerle holen jeweils ein eigenartiges Gerät raus und aktivieren es, das sich daraufhin in eine Waffe umwandelt und sie fangen an zu kämfen sich zu provotieren. Sie achten nicht auf ihre Mitschüler und durch die Peitsche des einen kommt eine Säule zum Sturz und ein mädchen ist in Gefahr. Der gerade erst angekommene Junge rettet das Mädchen, welches sich sofort in ihn verliebt. Dann tritt er einer Gruppe bei und wird sofort zum Rektor eingeladen. Der Rektor weiß, dass er einer der 10 Schwerter oder so etwas ähnliches war und sein irgendwie kaputt bekommen hat. Er fängt an dieser Schule neu an, aber seine Teamkollegen haben keine Ahnung wer es wirklich ist. Er wird ständig vom Rektor auf Einzelmissionen geschickt um riesen Käfer zu zerstören (die Feinde der Leute und Städte). Aber einer ist zu einem Teil eingeweiht und gibt ihm ständig andere Waffen, zum testen. Als er eine Mission mit seiner Gruppe hat, fällt ein toter Insektenkäfer runter und fast auf das blonde Mädchen. Der Junge kommt angerannt und sieht einen alten Bekannten. Dieser Bekannte erzählt dem Mädchen wer der Junge ist und, dass er alles nur für Geld getan hat. Es passiert einiges und sie fahren zurück nach Hause. Irgendwann (vielleicht auch davor) bekommt der Junge wieder eine Einzelmission um ein Vieh zu erledigen, aber er geht ohne seine Atemmaske los und hat bald ein Probelm. Aber seine Freunde kommen und helfen ihm, sodass sie gemeinsam und ohne Schäden zurück können. An den Rest erinnere ich mich nicht mehr

In dem Team waren

Der Junge. Er hat braune Haare und ich glaube blaue Augen, kämpft mit dem Schwert..

Das blondhaarige Mädchen(kurze Haare). Ist tapfer. Ich habe vergessen mit was sie kämpft. Aber es gibt eine Rückblende an ihre Vergangenheit: Ein Mann hat eines der Kinder der Fee geklaut und sie wollte es als Kind retten, ist aber in einen Spalt gefallen und wäre gestorben, wenn nicht die Feenkönigin aufgetaucht wäre, weil sie hat das golgene Feekind doch gerettet. Und an da an, hat sich nur noch gekämpft, weil sie dachte, dass sie nichts anderes könnte.

Ein kleinerer Junge, trägt immer eine Kappe (falsch herum), er ist für die Waffen und den elektrokram zuständig

Die Tochter des Rektors, hat lange weiße Haare, kämpft teilweise mit Rosenblättern, aufspüre

Großer Junge, lange hellbraune Haare (immer zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden), kämpft mit Schusswafffen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?