lustiger Beachname für'n Gauditurnier :D

3 Antworten

Hangover 96 - (Hanover96), Ajax Dauerstramm - (Ajax Amsterdam), Team Galaktisch, Koma-Kolonne, King and Queen (falls mädchen mitmachen:))

verbidnet es son bisschen mit eurem vereinsnamen ;D

Beachküken, Sandwürmer oder ImPoSand ;-)))

ImPoSand ich werd nicht mehr :D:D:D:D:D:D

0

Ftm Jungsnamen ähnlich zu Janna oder Madlen?

Hi, Ich bin non-binary bzw. noch nicht sicher ob ich vielleicht Trans bin, deshalb wollte ich mir einen Namen überlegen, der vielleicht ähnlich zu meinem Vor- oder Zweitvornamen ist. Ich hab meinen Namen (Janna Madlen) noch nie gemocht, aber ich dachte, es wäre einfacher einen ähnlichen Namen auszusuchen. Natürlich weiß ich dass ich einen Namen brauche, der mir richtig vorkommt und mit dem ich mein ganzes restliches Leben leben kann. Ich brauch nur etwas Anregung da ich sehr unkreativ bin ^~^; Habt ihr Ideen für gute Namen, die denen ähnlich sind und vielleicht modern oder Englisch klingen?

...zur Frage

Kirmes t-shirt Name?

Ich suche einen lustigen Namen für mein Kirmes Shirt. Ein Kumpel hat den Name "Mr. Wasgehtsiedasan". Solche lustigen Namen suche ich. Danke

...zur Frage

Freizeitmannschaft Handball ohne Spielbetrieb?

Hallo zusammen,

ich bin recht neu in Berlin und spiele schon jahrelang Handball. Allerdings bin ich u.a. auch aus zeitlichen Gründen nicht unbedingt an einer Mannschaft interessiert, die am Spielbetrieb beteiligt ist. Sondern eher an einer Mannschaft/Gemeinschaft/Truppe, die nur zum Spaß trainiert und spielt.

Ich habe schon viel gegoogelt, anscheinend nicht nach den richtigen Kriterien. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen oder Tipps geben?

vielen Dank, Kirsten

...zur Frage

Verein Wechseln? (Handball)

Hey, ich bin 13 und mein größter Traum ist es Handball Profi zu werden. Das Problem ist das meine Mannschaft ziemlich schlecht ist (über die hälfte kann noch nicht mal einen Ball fangen obwohl die meisten schon ein Jahr spielen) und unsere Trainerin uns nichts beibringt. Ich spiele jetzt seid 6 Jahren und habe bis vor eine Jahr immer mit Jungs trainiert, de auch gute Trainer hatten und auch selber sehr zu waren. Jetzt überleg ich mir den Verein zu wechseln, ich habe als ich in der d-jugend war auch schon ein Probetraining bei einem anderen Verein gemacht es dann aber nicht über Herz gebracht zu wechseln, weil meine Mannschaft wie eine Familie geworden ist, obwohl wir nicht die besten sind. Jetzt will ich irgendwie wechseln, aber doch irgendwie auch nicht. Was soll ich machen?

...zur Frage

Witziger Bluetooth Box Name?

hallo, ich habe seit gestern eine neue Bluetooth Box von Jbl. Ich wollte den Namen von ihr ändern damit ich sie unterscheiden kann in der Geräte Liste und einen lustigen Namen für sie hab. Vielleicht hat ja jemand gute Ideen?😊

...zur Frage

Handball zu spät angefangen, wie kann man sich verbessern ?

Ich bin 18 Jahre alt und habe erst in der B-Jugend angefangen mit Handball und war immer in der zweiten Mannschaft und hatte auch nie so gutes Training und eine unmotivierte Mannschaft, wir haben immer verloren. Jetzt wäre ich noch in der A-Jugend, doch meine Mannschaft hat sich aufgelöst und jetzt spiele ich bei der letzten Damenmannschaft, die nur einmal die Woche Training hat und mich möchte mich echt verbessern, aber das Training fällt oft aus, aber ich habe Angst in höheren Mannschaften, weil ich durch meine Unerfahrenheit nicht "nerven" möchte, wenn ich was nicht sofort verstehe und den Spielfluss störe. Dadurch, dass ich so spät angefangen habe, fehlt das Spielgefühl, aber ich habe Angst, dass ich nerve, weil ich diese "extrabehandlung" brauche, denn werfen und Abwehr kann ich gut nur im Angriff weiß nie wann der richtige Zeitpunkt zum werfen ist und ich weiß nicht wie das lernen kann..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?