lustiger Beachname für'n Gauditurnier :D

3 Antworten

Hangover 96 - (Hanover96), Ajax Dauerstramm - (Ajax Amsterdam), Team Galaktisch, Koma-Kolonne, King and Queen (falls mädchen mitmachen:))

verbidnet es son bisschen mit eurem vereinsnamen ;D

Beachküken, Sandwürmer oder ImPoSand ;-)))

ImPoSand ich werd nicht mehr :D:D:D:D:D:D

0

Ab welchem Alter in die C-Jugend (Handball)?

Hallo,

meine Tochter wird jetzt 11 Jahre alt und ist in der Handball D-Jugend. Jetzt gehen 4 Mädchen aus ihrer Gruppe in die C-Jugend (die sind 14 Jahre alt). Das Problem ist wir haben Mädchenmangel beim Handballsport, somit kommen keine Mädchen nach in die D-Jugend und der Verein kriegt keine Mannschaft zusammen. Heißt das für meine Tochter, sie kann kein Handball mehr spielen oder kann sie auch mit in die C-Jugend, obwohl sie noch nicht so alt ist.

Danke für Eure Antworten.

...zur Frage

Wie kommt man in eine Handball Auswahl in der C-jugend?

Ich spiele seit 6 1/2 Jahren Handball und war in der D-Jugend auch schon im Bezirksauswahltraining. Wir waren aber extrem viele, weshalb schon nach 3 mal Training oder so fast die Hälfte nach Hause geschickt wurde. Ich leider auch :( . Damals war mir Handball noch nicht so wichtig und deshalb hab ich mich auch nicht so richtig angestrengt. Doch jetzt bin ich 2. Jahr in der C-Jugend und würde soo gern Auswahl spielen, weiß aber nicht wie. Eine aus der Mannschaft (aber 1. Jahr) ist HVW-Auswahl. Aber da kommt man ja normalerweise in der D-Jugend über die Bezirksauswahl rein. Ich bin ungefähr gleich gut wie die, die HVW Auswahl spielt, wenn nicht sogar ein bissschen besser. Jetzt meine Frage:

WIE KOMMT MAN IN DER C-JUGEND ZUR AUSWAHL?

...zur Frage

Welche russische namen sind die schönsten?

für jungen und mädchen

ich finde russische namen schön

...zur Frage

Beim Handball in der C-Jugend klammern

Darf man beim Handball in der C-Jugend die gegnerische Mannschaft umklammern?

...zur Frage

Gibt es für den Namen Kai einen Spitznamen?

Brauche Spitznamen für den Namen Kai.

...zur Frage

Handball zu spät angefangen, wie kann man sich verbessern ?

Ich bin 18 Jahre alt und habe erst in der B-Jugend angefangen mit Handball und war immer in der zweiten Mannschaft und hatte auch nie so gutes Training und eine unmotivierte Mannschaft, wir haben immer verloren. Jetzt wäre ich noch in der A-Jugend, doch meine Mannschaft hat sich aufgelöst und jetzt spiele ich bei der letzten Damenmannschaft, die nur einmal die Woche Training hat und mich möchte mich echt verbessern, aber das Training fällt oft aus, aber ich habe Angst in höheren Mannschaften, weil ich durch meine Unerfahrenheit nicht "nerven" möchte, wenn ich was nicht sofort verstehe und den Spielfluss störe. Dadurch, dass ich so spät angefangen habe, fehlt das Spielgefühl, aber ich habe Angst, dass ich nerve, weil ich diese "extrabehandlung" brauche, denn werfen und Abwehr kann ich gut nur im Angriff weiß nie wann der richtige Zeitpunkt zum werfen ist und ich weiß nicht wie das lernen kann..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?