Lustiger Anime mit schöner Romanze?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

  • Kimi ni Todoke
  • Kimi to Boku
  • Kotoura-san
  • Nodame Cantabile
  • Ouran H. Host Club

:-)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eventuell Kanon, Clannad (After Story), Orange. Und falls du dir den Tag vermiesen lassen willst schau dir School Days an falls du es noch nicht getan hast. ^^
Lg. AndyCrafty

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AndyCrafty
20.10.2016, 00:09

Angel Beats! wäre vielleicht auch noch was

0
Kommentar von sxprimex
20.10.2016, 00:09

School Days habe ich leider bereits geschaut :D Clannad und Orange auch :/ Kanon? Ich brauche da aber keine 100 Taschentücher oder? :D

Lg

0
Kommentar von AndyCrafty
20.10.2016, 00:10

Bei Kanon naja es ist von den selben Machern wie Air und Clannad sprich so eine Packung dürfte drin sein. ^^

0

Wie wärs mit..

1.Lovely Complex
2.Nisekoi
3.Mein Geheimnis,dein Geheimnis
4.Kimi ni Todoke
5.Toradora
6.Hiiro no Kakera
7.Kamisama Hajimemashita
8.Maid Sama
9.Ore Monogatari
10.Ookami Shoujo to Kuro Ouji
11.Suki-tte Ii na yo
12.Tonari no Kaibutsu-kun
...ich finde sie alle super😍
VIEL SPAß BEIM GUCKEN👍❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin ja ein Clannad Fan, auch wenn die erste Staffel meh war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sxprimex
20.10.2016, 00:05

Clannad habe ich auch bereits geschaut, aber bin auf der Suche nach einem Anime, wo man nicht 10 Taschentücher pro Sekunde verbraucht :D

0

Was möchtest Du wissen?