Lustiger Anime mit schönen Charakteren

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich würde dir "Vampire Knight" vorschlagen. Die Figuren sind jedenfalls ganz schön gezeichnet und Romanze gibt es da auch. Ich meine sogar, dass ab und zu mal etwas Witziges dabei war, aber es ist schon etwas länger her, dass ich das geschaut habe.

So jetzt komme ich!

Kaichou wa Maid-sama La corda d'Oro Uta no prince sama 1000% Maji Love Akane-Iro Ni Somaru Saka Ouran Highschool Host Club Peach girl Ayashi No ceres Kamikatze Kaito Jeanne Full Metal Panic! Skip Beat! Full metal Alchemist: Brotherhood (achtung! Es muss brotherhood sein, meiner Meinung nach!)

Naja Mehr fallen mir gerade nicht ein! Tut mir Leid Ich hoffe, dass war wenigstens eine kleine hilfe! Für Zusammenfassungen einfach zusammenfassung und name des anime eingeben (bei google) ;D

Hier noch ein Paar Kommentare von mir: Kachoui wa maid sama: War mein lieblings Manga daher bin ich etwas sehr einseitig aber ich fand das Manga auch besser als den anime, die Geschichte bleibt aber (mehr oder weniger) die selbe daher sehr lustig und süß, sehr empfehlenswert! Die beiden nächsten: Mochte ich auch sehr gerne! Drehen sich aber auch viel um Musik (das erste eher Pop und das zweite um Klassik) Sind ähnlich daher hab ich sie beide zusammen gepackt. Akane-Iro Ni Somaru Saka: Irgendwie komisch und blöd aber manchmal auch lustig.... nicht einer meiner Lieblinge und nach einer weile wurds mir etwas zu eintönig aber....naja sieh selbst Ouran Highschool Host Club: Ist und bleibt einer meiner lieblings anime! Einfach toll und lustig! Peach girl: Einfach süß ;D Ayashi no ceres: Extrem Traurig aber sehr schön Kamikatze Kaito Jeanne: Mochte ich auch sehr gerne aber ich mochte auch hier das Manga sehr daher bin ich wieder etwas einseitig. Skip beat: Hab ich noch nicht gesehen, soll aber sehr gut sein Das letzte: Nur eine Empfehlung von mir, ist nicht sehr romantisch aber ich mochte es sehr weißt =D

Lg.Sasukeloveme=)

MichiruKaio 10.08.2013, 19:46

Wenn man die Anime oben nicht irgendwo kennen würde und wüsste man entsprechend nicht, wo normal ein Komma hingehört, so würde man deine Antwort nicht lesen können.

  • Uta no Prince-sama - Maji Love 1000% bzw. Maji Love 2000% (2. Staffel), kurz UtaPri

Schöne Bishounen gibt es zu Hauf, und natürlich nur eine Frau ... nein 2 Frauen, den die sind ja Zimmerkameraden. ^^ Nun ja vielleicht nicht viel zu wundern bei einem Musik-Harem Anime. Fand die folgen immer sehr schön, die Lieder liebe ich und die Herren sind natürlich pur Bi-Shounen. Es ist ein Shoujo Anime und hat entsprechend auch Klitzer und Farben im Angebot. Ich lieb es dennoch...

  • Ouran Highschool Host Club

Kenne ich vorwiegend als Manga, Anime dürfte aber ähnlich sein. Heißt witzig ohne Ende. Wobei natürlich ebenfalls eher ein "Harem" Anime, da es bei den Hauptcharakteren natürlich mehr Männer gibt als Frauen. Aber okay "Host Club" es handelt sich ja um einen "Host Club". XD

  • Kamikaze Kaito Jeanne oder auf deutsch bekannt: Jeanne die Kamikazediebin

Lief bereits im deutschen TV auf rtl2. Magical Girl Anime inklusive kleinem Drama am Ende. Persönlich finde ich Jeannes Outfit in der 2. Staffel am Besten.

  • Skip Beat! Der Manga ist super. Anime ist toll, zumindest nach meiner Erinnerung ist er wie die ersten Kapitel beim Manga. Schade das es da noch keine weitere Staffel gibt. Habe den Anime bis auf die letzte Folge gesehen. ^^ Sho Fuwas Gesang ist übrigends von Mamoru Miyano, welcher bei UtaPri das Opening singt und Tokiya Ichinose seine Stimme gibt.
0

Tonari no Kaibutsu kun ist sehr lustig und romantisch. Ich persöhnlich finde alle Charaktere da sehr schön gezeichnet :D

Natsume aus  TNKN - (Anime, Aussehen, zeichnen)

Mir würden spontan Wedding Peach und Rozen Maiden einfallen. Die finde ich schön. Allerdings muss ich zugeben, dass ich nicht so die Ahnung habe. (Bevor jetzt Beschwerden kommen...)

Wie wärs mit Clannad sehr schöner Anime und die Charaktere gehen auch

kein anime nur ein manga aber die charas sind bestimmt gut für dich zu zeichnen: RG Veda

was hälst du von "dog days" ? c: sehr berührender anime der lustig is , allerdings viel rommanz hat (sry falls "rommanz" falsch is ka wie des richtig heißen könnte) , ob die charaktäre jetz "schön" sind kann ich leider nich sagen ich fand sie schön :DD chobits kenne ich leider nich , deswegn hab ich nich wirklich etwas woran ich mich orientiern könnte c:

Ach ja, hab ich vergessen: Bitte nicht mit DearS oder Sora no H... kommen

Was möchtest Du wissen?