lustiger anime geucht

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Chobits, Full Matel Panic! Fumoffu, Black Blood Brothers, Black Cat, Peace Maker Kurogane, Heat Guy J, Gravitation, Grenadier, Ikki Tousen, Tenjo Tange, Love Hina, Solty Rei, XXXHolic, Pardise Kiss..., hoffe ich konnte helfen :)

danke für die tolle Bewertung :-)

1

Also ich weiß jetzt nicht ob es die als Animes und mit deutscher synchro gibt.. ( ist eh schlechter klingt schoener wenn man die original stimmen hoert! o:) aber kaichou wa maid-sama und ardour sind recht lustig!! Achja und noch Shugo Chara ( das ist sehr zu emphelen xD sehr lustig und niedlich gemacht :3!!!)

uhm z.b. School Rumble oder Pita ten , card captor sakura, bottle fairys, one piece, chobits , aishiteruze baby, black cat, chrono crusade anime freak uhm im moment fällt mir auch net mehr ein xD guck doch ma auf Anime-loads :D

ACHJA! mir ist noch fullmetal alchemist und naruto eingefallen xD

0

Was möchtest Du wissen?