Lustiger Anime, der in Schule spielt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seitokai Yakuindomo ist ziemlich witzig und ist eig. nur in der Schule. Toradora ist EXTREM gut aber das spielt auch oft außerhalb der Schule. Wenn du etwas suchst was momentan noch läuft kann ich dir Fortune Arterial: Akai Yakusoku ans Herz legen was sogut wie nur in der Schule spielt weil das da so eine Art Internat ist wo man übernachtet.......... Ich hoffe ich konnte dir helfen MFG EternalSnow

34

ok, danke :D

0

Ouran high school host club, da kann man nur noch lachen. ;) Dann noch Lovely Complex, ist ne witzige Geschichte eins ungleichen paars. Kaichou wa maid-sama! und Special A ( auch wenn ich den eher als Manga empfählen würde)

Es sind alle 4 genial & ich würde sie empfählen ;)

Dears oder Ouran high school Host Club. Die beiden sind zum brüllen. Die kannst du auf animeloads.org ansehen

Suche Anime mit Superkräften?

Ein Anime welcher in einem Dorf bzw. einer Schule spielt und in dem es manche gibt die Superkräfte haben und anderen bei schwierigkeiten usw helfen :D Am besten mit drama und so

danke schonmal

...zur Frage

Deutsche DVD von Azumanga Daioh?

Moin. Also ich bin ein großer Fan der Serie Azumanga Daioh. Es war einer er ersten Animes, die ich außerhalb vom damaligen RTL2-Programm pokito geguckt habe. Damals war er noch vollständig auf YouTube in deutscher Sprache verfügbar. Da die Serie allerdings mittlerweile nur noch auf japanisch mit englischen Untertiteln komplett verfügbar ist, würde ich mir die Serie gerne auf DVD kaufen. Mein Problem ist nur, dass die deutsche Version auf DVD scheinbar komplett vom Markt verschwunden ist. Selbst bei den bekannten Plattformen, die auch Gebrauchtware (eBay, Amazon, medimops, Rebuy) anbieten finde ich ausschließlich die englische Fassung. Wer weiß wo ich evtl noch gucken könnte bzw weiß sogar so ich die herbekomme? Es soll definitv die deutsche Synchronisation sein. Beim Publisher für den deutschen Markt Universum Film habe ich auch bereits geguckt. Die haben es auch nicht mehr im Programm (die Nachfrage wird wohl nach über 10 Jahre einfach zu gering sein).

...zur Frage

gunter romance anime bitte:)?

Hey ich suche ein guten romance anime der nicht in der Schule spielt und die Charaktere etwas erwachsener sind :) Am besten währe noch das der junge sich zwichen zwei entscheiden muss:D aber muss nicht

...zur Frage

guter comedy-anime?

Ich hab mir grade eine Menge Animes von diesem Genre angeschaut und mich so daran gewöhnt, dass ich was anderes nicht mehr sehen will. Also wollte ich mich erkundigen, ob vielleicht jemand hier ein paar Empfehlungen hat. Diese Art von Comedy-Animes meine ich:

• Azumanga Daioh
  • Pani Poni Dash!
  • Hidamari Sketch
  • Lucky Star
  • Ninja Nonsense
  • Potemayo . . .

Sowas in der Art. Eben total unzusammenhängend aber witzig. Wäre toll, wenn man mir da was empfehlen könnte. lg momo

...zur Frage

Lustiger und Romantischer Anime ger dub

Suche einen Lustigen Anime mit viel Romantik aber mit deutscher syncro :) Vielen Dank im Voraus ;)

...zur Frage

Kennt jemand gute Alltags Anime?

Ich suche Anime ,aber am liebsten welche die über den Schulalltag gehen oder über den Alltag .

Oder halt Apokalypsen

Mir sind wichtig die Figuren und die Storys Anime die ich schon gesehen habe sind :

HOTD und Azumanga Daioh Also so welche in die Richtung Wäre nett wenn jemand welche kennt die gut sind

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?