Lustiger Anime, der in Schule spielt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seitokai Yakuindomo ist ziemlich witzig und ist eig. nur in der Schule. Toradora ist EXTREM gut aber das spielt auch oft außerhalb der Schule. Wenn du etwas suchst was momentan noch läuft kann ich dir Fortune Arterial: Akai Yakusoku ans Herz legen was sogut wie nur in der Schule spielt weil das da so eine Art Internat ist wo man übernachtet.......... Ich hoffe ich konnte dir helfen MFG EternalSnow

34

ok, danke :D

0

Ouran high school host club, da kann man nur noch lachen. ;) Dann noch Lovely Complex, ist ne witzige Geschichte eins ungleichen paars. Kaichou wa maid-sama! und Special A ( auch wenn ich den eher als Manga empfählen würde)

Es sind alle 4 genial & ich würde sie empfählen ;)