lustiger actionfilm?

6 Antworten

"Knight and Day" würde ich dir echt empfehlen, mit viel Charme und Witz quält sich Cameron Diaz durch das spannende Leben eines gejagten Agents. ;D

Tropic Thunder, Jackie Chan Filme, Crank, Zombieland, Austin Powers, uvm...

Irgendeinen alten mit Jackie Chan, die meisten seiner filme kann man sich bei yt angucken, indem man den namen des filmes und "part 1" eingibt!!! Die alten von ihm sind immer actionreich abe auch mit viel humor..!!!

Lustiger/Action Film für Abend?

Hey. Feier heute Abend Geburtstag. Nebst ein paar Trinkspielen und allgemein feiern wollen wir noch einen lustigen, action, (versauten?) Film anschauen. Hat da wer was Oder kennt einen?

Soll richtung Kill the Boss oder American Pie oder so gehen (bereits gesehen). :D

Danke

...zur Frage

Was genau ist Twilight?

Hi. Mich interessiert dieser Film nicht.. aber ich höre schön überall "Twilight" ... was genau ist das für ein Film? Was passiert da? Was ist das Ziel der Geschichte.. also haben die da ne Mission?! Kann mir jemand bitte ausführlich erklären was das für ein Film ist? Sterne verteile ich an den Besten.

...zur Frage

Suche Spannende Mystery serien?

Hey Leute ich suche sehr sehr sehr spannende Mystery serien... lost hab ich schon durch , deswegen wollte ich jetzt weiter Mystery serien von euch wissen was ihr mir so empfehlen könntet

...zur Frage

ähnliche filme wie rush hour?

Hi ich hab mir grad ma wieder die rush hour filme angeschaut ;)

und wollte fragen was ihr so für filme kennt die die in die richtung gehen... gerne auch mit jackie :)

finde die mischung zwischen comedy und action einfach super ;)

...zur Frage

Actionfilm gesucht! (ähnlich wie Bad Boys)

was für ein guten Action Film ähnlich wie Bad Boys 1 und 2 gibts zu empfehlen

...zur Frage

Kennt ihr Werke, die es in zwei Ausgaben (Buch und Film) gibt z.B. Harry Potter, über deren Vergleich man gut schreiben könnte (als Facharbeit)?

Gut wäre es natürlich, wenn diese zwei verschiedenen Ausgaben sich von ihrer Qualität her sehr unterscheiden und es somit deutich wird, dass das eine viel besser als das andere ist. LG & danke schon mal!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?