Lustige/perverse/stimmungshebende Geburtstagsspiele speziell für das Geburtstagskind (18. Geburtstage - Jungen und Mädchen)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Freundin studiert bald Medizin, deshalb haben wir für ihren 18. Ein Skelett besorgt und sie musste dann auf bestimmte Körperteile/Knochen zeigen bei jedem Fehler musste sie natürlich einen Kurzen trinken.

Und einmal haben wir eine Helium-Flasche gekauft und Karaoke gespielt, ist eigentlich auch ganz lustig.

Kennst du bestimmt schon aber wie wär´s mit ich hab noch nie?

Dabei muss man ja eine Tatsache erzählen die man noch nicht erlebt hat, und jeder der das schon einmal getan hat muss einen Trinken.