Lustigen oder süssen geburtstagsspruch für freundin

2 Antworten

-- Hoch sollst du leben, auf Wolke Sieben schweben. Immer glücklich sein, nie im Leben irgendwann allein, Gesundheit ganz, ganz viel und vor den Augen immer wieder ein grosses Ziel........ wünscht dir von Herzen......

-- Ich gratuliere und wünsche Dir sehr, Liebe, Erfolg und Vieles mehr. Geh stets durchs Leben mit flottem Schwung, das bekommt Dir gut und hält Dich jung. Bleibe fröhlich frisch und munter, wie ein Fisch und geh nicht unter. Älter werden schließlich alle. Doch eines gilt in jedem Falle. Jeweils alle Lebenszeiten haben ganz besondre Seiten. Wer sie sinnvoll nutzt mit Schwung, Der bleibt sicher 100 Jahre jung.

-- Lebe! Liebe! Lache! Auf diese Weise mache Dein neues Jahr zu einem Fest, das Dich Dein Leben feiern lässt. Es soll das neue Lebensjahr noch besser sein, wie's alte war!

-- Ich wollte Dir etwas einzigartiges, grandioses und liebevolles schicken zu Deinem Geburtstag! Aber ich habe einfach nicht auf den Bildschirm gepasst!

Ich wünsche Dir, dass Du 100Jahre  alt wirst, damit wir noch oft mit einander lachen können !

Sprüche für ein Plakat beim Storch aufstellen.

Hallo :)

Da eine bekannte von mir in den nächsten Tagen ein Baby bekommen wird, planen wir bereits fürs Storch aufstellen. Auf ein großes Plakat oder einen Laken wollten wir noch einen süßen , aber trotzdem lustigen Spruch schreiben. Leider haben wir noch keine Ideen und auch das googlen hat keine Erfolge gebracht. Also wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr mir mit möglichst lustigen und niedlichen Sprüchen hier antwortet.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Kurzer, süßer "Liebes-Spruch" gesucht :-)

Hallo ich suche einen süßen, kurzen "Liebes-Spruch" für ein Facebook-Bild mit meinem Schatz ♥ aber es soll sich möglichst NICHT reimen :D. Hat jemand ein paar gute Sprüche für den Liebsten :)?

Danke im Vorraus. Lisa :)

...zur Frage

Ich Suche gute laune Sprüche oder Aufmunterungen für meine beste Freundin?

ich möchte für meine Freundin zum Geburtstag ein Spruch Heft machen, mit vielen sprüchen, z.B. gute laune sprüche oder zum aufmuntern Habt ihr vorsläge? Danke

...zur Frage

Poetische Sprüche

Hallöchen ;)

Ich Suche einen Poetischen Spruch der sich auf die Serie Supernatural bezieht. Vielleicht kennt ihr ja einen oder eine Seite mit solchen sprüchen. ich suche keine Lustigen sprüche !!! Vielen dank ;D

...zur Frage

Kennt ihr schöne/süße Sprüche? :)

Hallo Community :) Ich suche nach schönen Sprüchen über Freundschaft oder Liebe,oder einfach nach süßen Sprüchen,die einen den Alltag versüßen :) Danke an alle kleinen Poeten ;)

...zur Frage

cooler geburtstagsspruch

hey leute,

ich suche (noch bis mitternacht) einen coolen geburtstagsspruch per sms für ne freundin. im internet finde ich nur total kitschige ... muss sich auch net reimen. merci :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?