Lustige/dumme Hundenamen für Dänische Dogge

...komplette Frage anzeigen So wird er ausgewachsen aussehen, (als stütze) - (Hund, Namen, lustig) So wird er ausgewachsen aussehen, (als stütze) - (Hund, Namen, lustig)

10 Antworten

Wie wärs denn mit Herr Lehmann, so hieß ein Hund meiner Freundin. Immer wenn er gerufen wurde gab es Gelächter und wir hatten alle tollen Spaß. Als meine Freundin heiratete fragte sie den Standesbeamten, ob der Herr Lehmann mitkommen könnte. Der Beamte meinte: "aber ja, natürlich". Als sie dann zur Trauung ihren Hund mitbrachte, durfte er nicht mit rein. Das Brautpaar meinte dann, daß sie ja eine Erlaubnis eingeholt hätten. Da sagte man ja natürlich für einen Herrn Lehmann, aber nicht für einen Hund. Es gab dann soviel zu lachen und der Hund, Herr Lehmann durfte bleiben. Liebe Grüße von bienemaus63

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Murphy, Loco, aber was ist der Anfangsbuchstabe?

Terminator, klingt doch nach was? Oder danish Diethelm

Also Arschkoopf finde ich für so ein wunderschönes Tier unpassend... Hugo oder Alf oder Lupo fällt mir ein,wenn ich ihn sehe.

Herbert, Hans-Peter, Harald da fallen mir noch mehr ein :D

Kommentar von kaansalak
14.07.2013, 19:46

Uwe, Alfred, Heinrich, Gustav, Atze (Schröder) :D

0

Rüdiger oder Amor fallen mir spontan ein... sonst finde ich Schröder und Floh noch lustig :)

kai uwe, oskar, otto, zwerg passt gut . und bei deinem Hund handelt es sich nicht um eine dänische dogge sondern um eine deutsche dogge ;)

Kommentar von MyyFriiday
14.07.2013, 22:14

Die Bilder waren ja nur auf die Schnelle, um zu zeigen wie er in einigen Monaten ETWA aussehen wird. Ich finde aber auch, dass man kaum einen Unterschied sieht (Sorry, ich bin nicht so ein Hundenarr ;D).

PS: Kai-Uwe hat was ;D

0

Mini, Nudel, Potato, Gürkchen...

Gustav. Das hab ich von einem netten Community-Mitglied, als ich vor kurzem eine ähnliche Frage gestellt hab. Gustav heißt das größte Krokodil der Welt. hmm, und ein bisschen "adelig" sieht die Dogge auch aus. Vll mal in die Richtung überlegen?

zwerg, knirps, kruemmel,horbit ...

Was möchtest Du wissen?