lustige yogaübungen gesucht. fürs theaterspielen!

2 Antworten

Probier mal die welle

Woher soll er denn wissen, wie die geht :D

0

Schlechte/lustige/lustig schlechte Filme?

Hallo! Isch und meine BESTE Freundin gucken gerne Filme. Momentan sind wir wieder an dem Tiefpunkt angelangt, wo wir nicht wissen was wir gucken sollen. Könntet ihr mir Filme empfehlen, die so´n richtig furchbar schlechten Humor haben. Es muss richtig weh tun..

...zur Frage

Lustige/Romantische Animes? Deutsch?

Ich suche neue Animes zum schauen ;) sie sollten lustig und romantisch sein, und sie sollen auch auf deutsch synchronisiert sein. Ich kenne Maid-Sama, und Vampire Knight. ( Ich kenne noch mehr aber nicht auf deutsch :D) Danke für eure Hilfe ;) :D

...zur Frage

lustige Dildos

Ich hoffe jetzt, dass ich nciht gegen irgendwelche Regeln verstoße, aber ich habe eine Wette und suche sehr lustige Dildos.

Also welche die lustig aussehen. Kennt ihr vielleciht welche?

...zur Frage

Lustige Weihnachtsgdichte / geschichten

Hallo. Ich bastel dieses Jahr einen Adventskalender und will da lustige weihnachtsgedichte oder geschichten reintun.

Sie sollen lustig und verrückt sein. Wenn ihr einen spruch findet,der nciht lustig oder so ist,aber trotzdem toll,dann shcikct ihn trotzdem.

...zur Frage

Lustige indische Namen+Nachnamen?

Hey,
ich muss ne indische Person spielen. Den Namen darf ich mir aussuchen. Er sollte am besten lustig klingen. Vielleicht auch ein Name der sehr lang ist und für deutsche schwer auszusprechen ist. Irgendwelche Ideen?

...zur Frage

Eine lustige Beschäftigung?

Bei mir ist grade eine Freundin und wir wissen nicht was wir machen sollen...fällt euch irgendwas luschtiges ein??:)) Uns ist echt langweilig...helft uns bitte!!! Was macht ihr so mit euren besten freunden??? Und es soll lustig sein!!!:D

Danke schonmal:))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?