lustige wörter gesucht?!

1 Antwort

0
@koenigscobra

...wahrscheinlich automatisch vom System gelöscht - wegen des Jugendschutzes,

0
@Factoring

lol aber so schlimm waren die dann auch wieder nicht ^^ ich meine Kompetenzsimulant, Gesichtsgarage und Ganzkörperclown ist ja doch eher harmlos...

0

Brauche 5 Wörter für meine Geschichte (Kreativität!)

Ich schreib ne Geschichte und bin bei 54.000 wörtern und ich komm nicht weiter. Ich brauch Input von außen, deshalb würde ich mich sehr freuen wenn ihr einfach 5 Wörter schreibt für mich, ganz random. Daraus assoziiere ich dann was und schreib weiter. Wenn ich keine Ideen mehr habe lass ich nämlich nur Romanzen und sexszenen entstehen und das ist echt abgedroschen :D

...zur Frage

kennt ihr lange sinnlose wörter?

ich bin auf der suche nach langen, sinnlosen wörtern, sowas wie "achenseedampfschiffkapitänsmütze" oder so. danke! (das ist nur so zum spaß, für alle beteiligten)

...zur Frage

Englische Geschichte mit 50 Wörtern?!

Hey, ich muss in ENglisch eine Geschichte schreiben mit genau 50 Wörtern nicht weniger und nicht mehr -.- ich hab schon sehr viele geschrieben, aber es sind mehr als 50 Wörter immer... es muss spannend und so sein...ich bekomms einfach nicht hin -.- Und morgen lesen wir alle vor und der Beste bekommt einen Preis... aslo kann mir vll jemand bitte helfen? Danke

...zur Frage

Wörter patentieren lassen?

Ich habe 2 Wörter die ich "erfunden" habe und ich finde die eigentlich voll amüsant und cool. Nun wollte ich wissen ob es sowas wie "sich ein Wort patentieren lassen" kann. Wenn man es so nennen kann. Kann es sein das es viellecht auch sowas wie ein recht an bestimmten wörtern. Vergleichbar wie wenn ich etwas Erfinde was ganz neu ist und noch garnicht exekutiert kann ich ja auch für meine Erfindung Patienten anmelden damit mir keiner diese Erfindung klauen kann. Oder gibt es sowas für Wörter garnicht?

...zur Frage

Gute Horrorgeschichten/Geschichten zum Erzählen?

Hei, wir sind 3 Mädels, uns ist langweilig und wir wissen nicht genau was wir machen sollen. Daher haben wir uns überlegt uns gegenseitig irgendwelche Geschichten zu erzählen sei es eine Horrorgeschichte, eine lustige Geschichte etc. hauptsache irgend eine Geschichte :D aber uns fällt nichts ein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?