Wer kennt lustige Witze?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein Mann sitzt in einer Kneipe und streichelt ein kleines weißes Pferd, das auf seinem Schoß sitzt. Fragt ihn der Wirt:"Woher hast du das Pferd?" Sagt der Mann : " Draußen vor deiner Kneipe ist eine Fee, die erfüllt dir einen Wunsch." Der Wirt geht raus, tatsächlich steht da eine Fee. Kommt der Wirt zurück in die Kneipe. Unterm Arm trägt er 2 Melonen und viele kleine Ferkel stehen um ihn herum. Sagt der Wirt: "Du hättest mir ruhig sagen können, das die Fee schwerhörig ist! Ich hab mir 2 Millionen in kleinen Scheinchen gewünscht!" Sagt der Gast: "Ja glaubst du, ich hab mir einen 30 cm großen Schimmel gewünscht?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war kurz beim Bäcker. Nach fünf Minuten verließ ich den Laden. Als ich wieder rauskam, war da eine Politesse und schrieb gerade einen Strafzettel. Also ging ich zu ihr hin und sagte: "Ach komm, Puppe, kannst du nicht mal ein Auge zudrücken?" Sie ignorierte mich und schrieb weiter.

Also nannte ich sie eine ganz sture Beamtenschnalle. Sie sah mich an und begann ein weiteres Ticket für abgefahrene Reifen zu schreiben.

Also nannte ich sie eine blöde Schla.pe. Da begann sie ein drittes Ticket zu schreiben! So ging es die nächsten 20 Minuten weiter. Je mehr ich sie beleidigte, desto mehr Tickets schrieb sie aus.

Mir war das egal. Ich war ja zu Fuß unterwegs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Typausulm
12.01.2016, 06:41

Haha😂😂😂😂😂😂😂

0

*Name* hat die Bahn verarscht. Er hat sich ein Ticket gekauft und ist dann zu Fuß gelaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Treffen sich zwei parallelen

Was erhält man wenn man blau und grün vermischt... grau

Was ist blau und riecht nach roter Farbe... Blaue Farbe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was schwimmt auf dem Wasser und fängt mit Z an? Zwei Enten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?