"Lustige Witze"-App auf Android mit dem gelben, lachendem Gesicht- wer kennt die?!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

so wie ich das verstehe , bist du nur im ausgangs menü der app . wenn du jetzt auf einzeiler gehst ( weiss ja nicht welches handy du hast ) drückst du deine handy menütaste ( du wirst wohl wissen , welche gemeint ist) und dann hast du da mehrere optionen , unter anderem auch witze hinzufügen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst du mir ein link von der app schicken ? ich hatte die app aber nach nem reset meines handys ist es leider nicht mehr auffindbar, gibts im play store nicht mehr, hilf mir bitte =))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie man die witze hinzufügt weis ich,aber ich kann nicht KOMMENTIEREN, weis einer wie das geht ??? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 113812
15.09.2012, 19:04

auf den witz klicken und dann die menü/optionen taste drücken. da steht ein + und "kommentar hinzufügen"

1

Was möchtest Du wissen?