Lustige Werwolf serie

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Teen Wolf kann ich wirklich weiterempfehlen. Gibt es kostenlos

auf Amazon Prime anzusehen. Es geht hauptsächlich um Werwölfe, aber ab der zweiten Staffel kommen auch andere übernatürliche Kreaturen darin vor, die nicht so bekannt sind. Und viele der Werwölfe sind Teenager ;) Echt eine tolle Serie! 

bei vampire diaries geht es ab der zweiten staffel auch um werwölfe und hybriden.. Aber das ganze ist ja auf einer Lovestory aufgebaut ..

Also die die mir gerade einfallen :D Red Riding Hood, Twilight, Werwolf wider Willen ^^ Hoffe ich konnte helfen :)

Blue Moon gibts noch .. aber ich finde den nicht gut .. musst du dann entscheiden :DD

0

Werwolf seiten?

Hallo. Ich suche Seiten speziell nur für werwölfe. Ich weiß es ist schwer welche zu finden, aber trotzdem. Vielleicht kann ja ein anderer wolf mir helfen? Danke im voraus PS: bitte keine doofen antworten schicken

...zur Frage

Gute Teen Serie auf Netflix?

Kennt jemand eine gute Serie für Teenager (Mädchen) auf Netflix? Pll hab ich schon geguckt.

...zur Frage

wer kennt gute werwolf bücher?

Hi :)

Ich suche gute Bücher in dennen es um werwölfe geht sowas wie

Die vollmand nacht kronigen oder die Werwölfe

Also keine geschichten wo die werwölfe böse monster sind .

danke im vorraus :) Luna1889

...zur Frage

Wo kann ich ein werwolf finden und wie kann ich einer werden?

Ich glaube an werwölfe und will auch selber eine werden.Kann mir vielleicht einer helfen?

...zur Frage

Durch welchen Spruch kann man ein Werwolf werden?

Also ich frage mich schon seit sehr langer zeit, wie man sich in einen werwolf verwandeln kann. Ich frage mich aber auch was ihr von dem gedanken haltet, dass es vielleicht wirklich werwölfe gibt.

PS: Ich weiß, dass ich crazy bin. Wär aber trotzdem schön eure meinung zu hören.

...zur Frage

Werwolf film Titel Gesucht!

Hallo

,und vielen dank an die die mir helfen wollen :)

Ich suche ein Werwolf Film der im Mittelalter spielt. Es spielte auch in einem Schneegebiet/Winter wo ein Haufen Werwölfe im Wald sind und Nachts bzw Im Morgengrauen raus kommen.Es gibt eine Szene wo sie halt alle in einem Holz Pfort sind und die Werwölfe durch das Tor kommen. Es gibt aufgespießte Werwolf Köpfe und einem den die Hauptschlag Ader aufgerissen wurde. Ich glaub die Hauptpersonen waren geschwister (Junge & Mädchen) Und der Junge wurde zum werwolf usw.... es gab noch eine Schamanen und ich glaub ein Jägers Junge.

Mehr weiß ich leider nicht und ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?