Lustige weihnachtslieder

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Playerfor,

bitte vermeide es künftig, nur Großbuchstaben zu verwenden. Dies wird im Internet als Schreien interpretiert und gilt daher als unhöflich.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Fairytale of New York

Naja, ob das das richtige für einen Gottesdienst ist weiß ich nicht (kommt auf die Zielgruppe an) aber es wäre das einzig lustige Weihnachtslied das ich kenne. Lies dir einfach mal den Text (am besten mit Übersetzung) durch und überlege ob die Teilnehmer es richtig verstehen würden. Bei Jugendlichen vermutlich kein Problem, bei älteren Menschen die das Thema sehr ernst nehmen vielleicht schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt … und wenn das 5. Lichtlein brennt, dann hast du Weihnachten verpennt.

Wenn du das im Gottesdienst brinst, werden sich die Leute totlachen und es wird dein letzter Auftritt in Sachen Gottesdienst gewesen sein. Gehst aber in die Geschichte ein :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weihnachten ist noch lange hin - kein Grund hier rumzubrüllen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Playerfor
07.10.2011, 09:29

muss aber einen weihnachts gottesdienst planen

0
Kommentar von BBausKL
07.10.2011, 09:46

To gs1206: Der weiss nicht was du meinst …… habs im mal kurz erläutert :-))

0

Noch was, habs bei meiner Antwort vergessen:

Man schreibt nicht ganze Sätze in großen BUCHSTABEN ! Es bedeutet im Internet und auch bei emails: Laut schreien !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Playerfor
07.10.2011, 14:05

is doch mir egal man nerf net danke

0

Die lustigsten Weihnachtslieder die ich kenne sind ganz aktuell von den Synapsenkitzlern. 2 Babys singen da Stille Nacht heilige Nacht, Oh Tannebaum, Oh du fröhliche usw. Zum schieflachen! :) www.frazy.tv/xmas !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?