Lustige Weihnachtsgeschichte für Informatiker

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi Fabio, nichts gegen dich und deine Berufung, doch gehöre ich zu den Menschen, die mit dem genialen Bereich der Informatik seeeehr wenig zutun haben. Die immer nur ehrfüchtig vor diesen Wesen stehen, die damit umzugehen wissen. Jetzt weiß ich nicht, ob ich da ganz richtig liege, bei der Hilfe zu deiner suche. Nach lesen deiner Frage fiel mir irgendwo sofort ein kleines Taschenbuch von Agatha Christie ein "Es begab sich aber .........." Nein lustig sind die Geschichten nicht immer. Teilweise von visionären Zukunftsideen geprägt, oder auch skurillen Auswüchsen. Vielleicht hast du ja mal die Chance, in einer Bücherei reinschauen zu können. Es sind Kurzgeschichten, du könntest also die Wochen des Adventes füllen.

Was möchtest Du wissen?