Lustige Weihnachtsgeschichte für Informatiker

2 Antworten

Hi Fabio, nichts gegen dich und deine Berufung, doch gehöre ich zu den Menschen, die mit dem genialen Bereich der Informatik seeeehr wenig zutun haben. Die immer nur ehrfüchtig vor diesen Wesen stehen, die damit umzugehen wissen. Jetzt weiß ich nicht, ob ich da ganz richtig liege, bei der Hilfe zu deiner suche. Nach lesen deiner Frage fiel mir irgendwo sofort ein kleines Taschenbuch von Agatha Christie ein "Es begab sich aber .........." Nein lustig sind die Geschichten nicht immer. Teilweise von visionären Zukunftsideen geprägt, oder auch skurillen Auswüchsen. Vielleicht hast du ja mal die Chance, in einer Bücherei reinschauen zu können. Es sind Kurzgeschichten, du könntest also die Wochen des Adventes füllen.

Lustige Weihnachtsgeschichte aus dem Verkauf

Hey an alle Einzelhändler im Verkauf ;)

Hatte vor einem Jahr mal eine Weihnachtsgeschichte aus dem Verkäuferbereich mal gefunden gehabt, beim googeln, jedoch finde ich es nicht mehr,es war sehr originell, sarkastisch, zweideutig einfach lustig eben, was eventl nur verkäufer lustig finden würden oder es von sich aus kennen ;) wie gesagt kennt jemand so eine geschichte? wollt es für unsere weihnachtsfeier aufschrweiben auf die Karten...

Bedankt

...zur Frage

Kann mir jemand erklären, was eine abbrechende und was eine periodische Dezimalzahl ist Danke?

ich hab das wirklich schon gegooglet aber hab nichts vernünftiges gefunden

...zur Frage

Kann man Blau.de und/oder Prepaid-Karten Startguthaben auf PlayStation Network laden?

Hallo :) Habe von Saturn einige Blau.de Karten und Vodafone Prepaid-Karten bekommen. Mitarbeiter sagten damals, dass man deren Startguthaben auf PSN laden kann... Falls dies möglich ist, wie funktioniert es? Hab schon bischen gegooglet, aber nichts hilfreiches gefunden! Danke :))

...zur Frage

Englisch LK Sprüche

Hey Leute, mein Englisch LK macht ABI 2016, wollen ein Pulli also mit einem englischen Spruch drauf, aber eher so lustige Sprüche. Fällt euch was ein, denn wir sind richtig unkreativ :D hab natürlich schon gegooglet aber nichts hilfreiches gefunden

...zur Frage

Lustige Weihnachtsgdichte / geschichten

Hallo. Ich bastel dieses Jahr einen Adventskalender und will da lustige weihnachtsgedichte oder geschichten reintun.

Sie sollen lustig und verrückt sein. Wenn ihr einen spruch findet,der nciht lustig oder so ist,aber trotzdem toll,dann shcikct ihn trotzdem.

...zur Frage

was bedeutet Pbs?

jemand hat auf facebook geschrieben: "schau mal ihre pbs an" Was bedeutet pbs?? ich habs gegooglet und nur gefunden " Papier, büro und schreibwahren" Glaub aber weniger dass das damit gemeint war...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?