Lustige Weihnachtsballaden?

1 Antwort

Eine Weihnachtsgeschichte

Hä? Heißt die geschichte so?

0

Lustige Weihnachtsgeschichte zum Vorlesen

Servus. Ich suche eine lustige Weihnachtsgeschichte, die auch zum Vorlesen geeignet ist. Also sie sollte nicht zu lang sein. Aber natürlich auch nicht zu kurz ;) Hat da jemand vielleicht eine auf lager?

...zur Frage

Balladen spielen

Kennt jemand eine Ballade, die man mit möglichst vielen Personen spielen kann und eine gute Handlung hat? (außer der Handschuh, John Maynard, Belsazar, die Bürgerschaft) Danke schon mal :-)

...zur Frage

Kurze Weihnachtsgeschichte?

Also ich muss für die Schule ne KURZE Weihnachtsgeschichte finden die ich dann vor der ganze Schule vortragen muss. Aber im I-Net finde ich keine kurze Weihnachtsgeschichte, die sind alle so 1 Seite lang. Ich dachte mir das ihr eventuell eine kurze Weihnachtsgeschichten kennt. Wenn ja schickt mir einen Link oder schreibt sie als Antwort.

Gruß BadGirl1999 und merry christmas euch allen <3 !

...zur Frage

Sind Kapitalisten böse?

Die wollen ja möglichst viel Profit machen - das geht nur wenn möglichst viel menschliche Arbeitskraft mit Maschinen wegrationalisiert wird, oder?

...zur Frage

Lustige Weihnachtsgeschichte zum Aufführen

Hallo liebe Community,

wir wollen dieses Jahr mit der Firma die Weihnachtsgeschichte aufführen - die soll natürlich so lustig wie möglich werden. Hat jemand einen Tipp, wo ich eine lustige Weihnachtsgeschichte mit Maria und Josef, Ochs und Esel, den heiligen 3 Königen und den Engeln finde?

...zur Frage

Wer kennt eine kurze lustige weihnachtsgeschichte?

halihalo! ich mal wieder.. kentt jemand eine kürzere lustige weihnachtsgeschichte die ich an Weihnachten meiner familie vortragen könnte??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?