Lustige Wahrheit & Pflicht Aufg./Fragen?

3 Antworten

Ich habe ein ziemlich lustiges Spiel. Ich weiß nicht wie viele ihr seid, aber das spielt auch keine Rolle. Zumindest geht es so: jeder schreibt ein Wort auf wie zB "Löffel", "Durchfall" oder "Spinnen" das ist total egal. Wenn ihr mehr seid schreibt jeder nur eins, sollter ihr zu 3 oder so sein kann auch jeder 2 Wörter aufschreiben, so dass es ca 10 sind. Egal ob mehr oder weniger. Dann ruft einer von eich bei einer Raststätte oder bei freunden oder nämlichen an und muss dabei alle Wörter nennen. Also so viele wie möglich. Beispiel an Raststätte: "guten Tag hier ist ... Ich habe da ein paar fragen: Unzwar gibt es an ihrer Raststätte spinnen? Kann ich gar nicht leiden, da bekomme ich immer Durchfall... Sie haben bestimmt notfalls Löffel da? Um sie aus der Suppe oder so zu holen?" lasst euch was einfallen. Ist ganz lustig, habe ich selbst schon gemacht :) viel Spaß. 

Schau mal hier: play.google.com/store/books/details?id=tXhtBQAAQBAJ Das ist ein Buch mit über 500 Wahrheit oder Pflicht Aufgaben. Damit wird euch so schnell nicht langweilig. :)

Senf essen oder einen Löffel Zimt in den Mund nehmen

Was möchtest Du wissen?