Lustige Wahlsprüche?

1 Antwort

Von der FDP wahr mal so ein Plakat von Ausländern auf einem fliegendem tepicch wo drauf stand gute Heimreise

Welchen Durchschnitt brauche um mein Abitur beginnen zu dürfen?

Bundesland: NRW

Derzeit besuche ich die 9. Klasse einer Realschule.

Meine letzten Zeugnisse hatten immer einen Ø von 2,2 - 2,3.

...zur Frage

Sprüche für einen Kuchenbasar?

Hey! Ich muss einen Kuchenbasar für meine Schule veranstalten und möchte ansprechende Plakate machen. vielleicht fällt euch der ein oder andere lustige oder coole Spruch ein oder sonstige Ideen ein Plakat außergewöhnlich, aber ansprechend zu gestalten! Danke im Vorraus! ❤️

...zur Frage

15 Geburtstag als Junge was kann man da tun?

Und zwar feiere ich mit Mädels und Jungs aus meiner Klasse meine 15 Geburtstag (bin ein Junge). Und ich weiß noch überhaupt nicht was ich mit ihnen machen soll. Habt ihr Tipps

...zur Frage

18. Geburtstag! (Plakatspruch)

Eine Freundin von mir werd bald 18. Deswegen wollten ein paar Freunde und ich ihr ein Plakat an ihre Hauswand hängen. Kenn jemand einen guten und witzigen Spruch dafür?? :)

...zur Frage

Gesucht: Cooler Spruch bitte schnell:)

Eine FReundin wechselt die Schule und ich muss im Namen der ganzen Klasse eine Karte schreiben. Kennt jemand einen* coolen/witzigen/schönen* Spruch (vllt auch reim) den ich auf die Karte schreiben könnte ?

...zur Frage

Weiß jemand einen Spruch für ein Banner/Plakat zum 18.Geburtstag?

Hallo, ich suche einen witzigen Spruch für ein Banner oder ein Plakat zum 18.Geburtstag meines Halbbruders. Es wäre cool wenn es kein so typischer Spruch wäre. Danke im Voraus. Fragende99

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?