lustige und romantische Filme für einem Mädelsabend mit keinem schlechten Ende

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da gibt es viele, hier mal ein paar die mir persönlich sehr gut gefallen:

wild child (ein mädchen wird zur strafe auf ein internat geschickt)

plötzlich prinzessin 1+2 (ein mädchen erfährt das sie eine prinzessin ist)

another cinderella story (mit selena gomez, ein tanzfilm im typischen cinderella-format)

pretty woman (liebesfilm in dem sich ein reicher mann in eine prostituierte verliebt)

american princess (liebesfilm, die tochter des präsidenten will frei sein und verliebt sich in einen jungen)

sister act 1+2 (sehr lustige filme in denen sich eine showsängerin aus las vegas in einem kloster verstecken muss, dabei bringt sie ein wenig action in die bude) mein absoluter favorit :) sind leider schon ziemlich alte filme 1992/93

fack ju göthe (beste komödie ever, die beute aus einem raub wird versehntlich auf einer baustelle einer schule vergraben um sie zurückzuholen bewirbt sich herr müller als lehrer)

vampire academy (schöner film, spielt in einem vampirinternat)

2 guns (witzige komödie über zwei undercover polizisten die geld von der cia stehlen ohne davon oder von einander zu wissen)

love rosie (liebesfilm, musst den trailer schauen, da ich nicht weiss wie ich das in einem satz erklären kann)

wenn du gern disneyfilme schaust (die sind echt süss):

rapunzel-neu verföhnt (tangled)

die eiskönigin-völlig unverfroren (frozen)

küss den frosch

das wären meine vorschläge vielleicht gefällt dir einer, haben alle ein happy end :))

lg leanna

Pretty woman

30 über Nacht Mädchen von St. Turin