Lustige Ts3 Channel namen?

1 Antwort

Hallo,

im Netz solltest du mit entsprechenden Suchbegriffen fündig werden.

VG

Teamspeak 3 server slots für zwei leute

ich wollte mit meinem kumpel zocken, und nebenbei in TS3 labern aber wir brauchen einen TS3 server mit 2 Slots, also das nur er und ich joinnen können und uns niemand nervt. es gab vor einem jahr auch mal einen TS3 server wo es da einen channel gab wo nur zwei leute betreten konnten. oder geht auch skype als alternative oder macht sich das dann nich so gut?^^

...zur Frage

TS3 Icon vor ChannelName ändern?

Hallo! Kann man durch ein Plugin o.ä. das Icon was VOR dem Channel Namen steht ändern? Ich meine diese Sprechblase mit dem weißen Hacken drinne..Hat jemand eine Idee? Mfg

...zur Frage

Teamspeak Admins nach oben verschieben, aber wie?

Hey liebe GF-Net Community,

frage erklärt sich eigentlich von selbst aber ich muss noch was anmerken.

Mit nach oben verschieben meine ich nicht das mit dem Gruppen sortieren bei Rechtsklick, sondern im Channel, da ich als Owner komischerweise ganz unten bin... unter den normalen Spielern sogar.

Also:

Wie kann ich mich im Channel nach ganz oben schieben?

LG

...zur Frage

Paar lustige Sprüche und Witze gesucht!:)

kennt ihr ein paar lustige Sprüche und Witze? :)

...zur Frage

Ts - Einstellen dass nur 2 von 3 Admins in einen Channel können?

Hallo zusammen,

wir sind 3 Admins auf dem Ts, doch ich und ein Freund wollen einen Channel erstellen wo der 3te nicht rein kann. Geht dass irgendwie? Dass man einstellt dass in den Channel kein Admin darf und dann ne extra Gruppe macht die da reinkommt oder geht dass nicht? :)

Natürlich ist es für mich möglich die Admin Gruppe zu bearbeiten :P

...zur Frage

(TS3) User sollen andere aus eigenem Channel kicken.?

hey zusammen :)

Ich habe auf meinem Ts3 die Channel Gruppe VIP und habe dieser erlaubt Leute aus Channeln zu kicken. Aber was ich eigl will ist das sie user nur aus dem selben channel kicken können wo dieser gerade drin ist und nicht einfach auf irgendeinen Channel gehen können und wahllos jemanden kicken ^^

Hoffe meine Frage war verständlich. Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?