lustige Tastenkombinationen

2 Antworten

Hast du sie vielleicht noch in der Chronik?

Drück mal ALT + SHIFT auf der Tastatur eines Freundes, das stellt die Tastatur auf "Englisch" um, d. h. einige Buchstaben werden vertauscht. Ein mancher wird daran verzweifeln das wieder hinzubekommen g

Wie kann man Thumbnails als Bild speichern?

Man konnte ja Thumbnails speichern indem man STRG+U gedrückt hat und danach STRG+F. Nur ich habe einen neuen HP-Computer und da geht es mit dieser Methode nicht.Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Was kann ich machen wenn meine Tastatur falsch belegt ist

Wenn ich auf die taste z zum beispiel druecke dann kommt das y und anderstrum genauso ausserdem kann ich kein ue ae und oe schreiben wie auch das scharfe s was soll ich tun dass es wieder geht bitte um schnelle hilfe danke schon im vorraus

...zur Frage

Gibt es eine Tastenkombination, bei der man aus dem Vollbildmodus raus geht und auf ein anderes...

... sogenanntes "Tab"  springt?

 

Hoffe ihr versteht es! Danke für die Antworten :-)

...zur Frage

Kann man so einfach Schizophrenie bekommen?

Hallo ihr Lieben,

und zwar habe ich mal eine Frage. Ich habe mir vor dem Wochenende so ein paar lustige Videos angeguckt. Da war dann eins dabei, wo jemand erzählt hat, was für witzige Ticks er hat. In den Kommentaren haben einige Leute dann erzählt, was diese so für witzige Ticks haben. Jemand hat dann geschrieben, dass er immer denke, dass jemand seine Gedanken auch denkt und er daraufhin immer ganz schnell was anderes denken müsse. Nun, da ich ja sehr sehr anfällig für sowas bin, denke ich natürlich, dass ich das jetzt auch habe. Daraufhin habe ich, so blöd wie ich dann auch immer bin, gegoogelt und bin auf das Thema Schizophrenie gestoßen. Jetzt bekomme ich das nicht mehr aus meinem Kopf und denke die ganze Zeit, dass ich das nun auch habe bzw. bekomme. Ich höre allerdings keine Stimmen oder meine eigenen Gedanken oder sowas. Das ist wie gesagt die Angst davor, das zu haben. Muss ich mir ernsthaft Sorgen machen? Ich glaube das ja selber nicht, aber wie gesagt, bei mir geht sowas immer recht schnell, dass ich mich dann dareinsteigere. Vielen Dank!

...zur Frage

Star Wars Laserschwert, dass auf Knopfdruck ausfährt?

Hey Leute,

Ich hab gestern bei meinen Eltern den Keller leer geräumt und bin dabei auf ein altes Laserschwert von Hasbro gestoßen, dass auf Knopfdruck ausfährt.

Drückt man also den Knopf, schiesst die Klinge (ich denke mal durch eine Feder im Griff) nach oben, das Licht geht an und es erscheint das typische Laserschwert Geräusch. Dazu hat das Teil noch nen Bewegungssensor, der nicht nur bei Bewegung sondern auch bei Zusammenstößen agiert.

Schlägt man also irgendwo gegen erscheint ein schrilles Geräusch!


Fährt man die Klinge wieder ein gehen Sound und Licht wieder aus, dazu erscheint auch ein Geräusch.


Meine Frage, gibt es die Dinger noch zu kaufen? Nachdem ich mir jetzt 2 Tage lang die Finger wund gegoogelt habe (vielleicht bin ich auch einfach zu doof) hab ich immer noch nichts dazu gefunden... In nem anderen Thread hier hieß es "Gab es nie wird es nie geben".

Das Teil ist von 2006, steht zumindest drauf.



Danke schon mal für die Hilfe

...zur Frage

Roccat Tayon Tasten programmieren geht nicht?

Ich habe meine Maus schon länger und wollte jetzt mal das volle Potenzial rausholen und Tasten belegen. Habe mir dazu auf YouTube angeguckt wie das funktioniert. ES FUNKTIONIERT NICHTS !!!  Ich kann die Tasten nicht programmieren weder die Farben ändern. Hat wer Tipps oder den Grund dafür ?  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?