lustige Tastenkombinationen

2 Antworten

Hast du sie vielleicht noch in der Chronik?

Drück mal ALT + SHIFT auf der Tastatur eines Freundes, das stellt die Tastatur auf "Englisch" um, d. h. einige Buchstaben werden vertauscht. Ein mancher wird daran verzweifeln das wieder hinzubekommen g

Problem mit Adf,ly und Chrome?

Hilfe!! Ich bin durch einen Freund auf die Seite Cash-clicker.com gestoßen er hat mir daraufhin auch einen Bot geschickt mit dem man die Werbung schauen kann ect ohne dass man andauernd selbst klicken muss. Bei ihm funktioniert alles super aber bei mir ist folgendes: Ich starte den bot, welcher die Adf.ly seite öffnet. Dann wartet man 5 Sekunden und Normalerweiße "drückt" der bot auf WErbung überspringen und gelangt auf die Seite Cashclicker (und hat somit 1 coin verdient) . Bei mir öffnet sich nach 4 Sekunden die Meldung : Möchten sie die Seite verlassen? Darunter 2 auswahl möglichkeiten mit Verlassen und Bleiben. Daraufhin öffnet der Bot eine weitere Seite wieder mit der Meldung. Ich verdiene aber damit keine Coins da er die werbung ja nicht überspringt und nicht auf die Seite gelangt. Jetzt zu meiner Frage... Wie kann ich verhindern dass die Meldung Angezeigt wird? (p.s In Chrome EInstellungen mit benachrichtigung anzeigen funktoiniert nicht) Bitte helft mir ist echt wichtig!

...zur Frage

Kann man die Tastenbelegung bei der ISY Tastatur ändern?

Also wie ihr unten in dem Bild seht, hat die Tastatur auf der rechten Seite noch zusätzliche Tasten. Ich möchte aber nicht, dass Groove Music mit der Notenschlüssel-Taste geöffnet wird, sondern Spotify. Wie stelle ich das an?

...zur Frage

Zahlenleiste auf Tastatur funktioniert nicht mehr 556ßß´´^^

Von einem Tag auf den anderen scheinen folgende Tasten bei meiner Tastatur nicht mehr zu reagieren:

1 2 3 4 7 8 9 0

Der Rest funktioniert einwandfrei. Habe nichts drübergekippt und mich wundert die relative regelmäßigkeit dieses Fehlers. Was könnte dafür verantwortlich sein?

...zur Frage

Star Wars Laserschwert, dass auf Knopfdruck ausfährt?

Hey Leute,

Ich hab gestern bei meinen Eltern den Keller leer geräumt und bin dabei auf ein altes Laserschwert von Hasbro gestoßen, dass auf Knopfdruck ausfährt.

Drückt man also den Knopf, schiesst die Klinge (ich denke mal durch eine Feder im Griff) nach oben, das Licht geht an und es erscheint das typische Laserschwert Geräusch. Dazu hat das Teil noch nen Bewegungssensor, der nicht nur bei Bewegung sondern auch bei Zusammenstößen agiert.

Schlägt man also irgendwo gegen erscheint ein schrilles Geräusch!

Fährt man die Klinge wieder ein gehen Sound und Licht wieder aus, dazu erscheint auch ein Geräusch.

Meine Frage, gibt es die Dinger noch zu kaufen? Nachdem ich mir jetzt 2 Tage lang die Finger wund gegoogelt habe (vielleicht bin ich auch einfach zu doof) hab ich immer noch nichts dazu gefunden... In nem anderen Thread hier hieß es "Gab es nie wird es nie geben".

Das Teil ist von 2006, steht zumindest drauf.

Danke schon mal für die Hilfe

...zur Frage

Kann man so einfach Schizophrenie bekommen?

Hallo ihr Lieben,

und zwar habe ich mal eine Frage. Ich habe mir vor dem Wochenende so ein paar lustige Videos angeguckt. Da war dann eins dabei, wo jemand erzählt hat, was für witzige Ticks er hat. In den Kommentaren haben einige Leute dann erzählt, was diese so für witzige Ticks haben. Jemand hat dann geschrieben, dass er immer denke, dass jemand seine Gedanken auch denkt und er daraufhin immer ganz schnell was anderes denken müsse. Nun, da ich ja sehr sehr anfällig für sowas bin, denke ich natürlich, dass ich das jetzt auch habe. Daraufhin habe ich, so blöd wie ich dann auch immer bin, gegoogelt und bin auf das Thema Schizophrenie gestoßen. Jetzt bekomme ich das nicht mehr aus meinem Kopf und denke die ganze Zeit, dass ich das nun auch habe bzw. bekomme. Ich höre allerdings keine Stimmen oder meine eigenen Gedanken oder sowas. Das ist wie gesagt die Angst davor, das zu haben. Muss ich mir ernsthaft Sorgen machen? Ich glaube das ja selber nicht, aber wie gesagt, bei mir geht sowas immer recht schnell, dass ich mich dann dareinsteigere. Vielen Dank!

...zur Frage

Mehrere Tasten gleichzeitig drücken geht nicht, was tun?

Mein Problem ist folgendes.

Ich besitze eine Lenovo SK-8825 Tastatur.(Bild)

Wenn ich jetzt aber zwei Tasten gleichzeitig drücke und dann noch eine dritte drücken will funktioniert die dritte nicht. (Siehe Beispiel) Das ist sehr ärgerlich beim zocken ;)

W und E gedrückt. X ebenfalls. Kein signal von X.

Kann mir jemand helfen?

Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?