lustige szene am ende von naruto

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib mal bei YouTube "Naruto (Shippuuden) Omake" ein. Da müsstest du etwas finden. LG :)

danke werd ich gleich mal ausprobiern^^

0

Einer der lustigsten folgen sind naruto Folge 101 und naruto shippuuden folge 99 glaub ich aber bei der folge 99 kannst du einfach unter "tobi und der knödelladen" eingeben

die musst du nicht unbeding auf youtube gucken und es würde soweiso schwierig werden denn die kommen nur nach japanischen folgen ich würde dir diese seite empfehlen(nutze ich auch selber^^): http://anime.proxer.me/animeliste.html?modus=show&medium=serie&anime=46#top immer die linke spalte bis kurz vor dem ende spulen (also nach dem ending)und voila kommt eine lustiges ende^^ aber ab 180 oder so gibt es keiner mehr bis 200

Ist Naruto zu Ende?

Ich habe gerade Naruto angefangen und frage mich, ob dieser Anime schon beendet ist.

...zur Frage

Lustige Szene für eine Aufführung?

Also, ich bin in einem theaterkurs, wo wir gerade an szenen basteln, die wir dann in ein stück einbauen. Das stück handelt von einer therapiestunde, bei der immer wieder lustige personen auftauchen, und lustige konversationen entstehen. Bei einer Szene geht es um einen schüchternen schüler, der angst vor fremden hat und seine mutter am liebsten immer um sich hätte, und eine andere schülerin, die hibbelig und komisch ist und ihre emotionen offen zeigt. Die entwickelte szene ist aber etwas zu langweilig und man mus eine neue schreiben, mit den selben personen und deren charaktern. Also: wer gute ideen für ein lustiges, komisches gesprächsthema mit den zwei schülern hat, darf sie gerne in den kommentaren hinterlassen :)

Danke im vorraus;D

...zur Frage

Wenn ich eine Textpassage in den Gesamtzusammenhang einordnen muss...?

... muss ich dann eine Inhaltsangabe bis zu der besagten Szene schreiben oder eine komplette von Anfang bis Ende ?? Es geht um eine Szenen/Text Analyse vom BUCH "Der Trafikant"

...zur Frage

Rtl Now Werbung hängt am Ende

Hi immer wenn ich auf rtl now was annsehen will kommt die Bauspar Werbung da..und immer bei der letzten Sekunde bleibt sie hängen, so kann ich keien Videos anschauen..total nervig...

...zur Frage

Der Manga von Naruto Shippuuden ist ja zu Ende, weiß jemand von euch, ob sakura mit naruto oder sasuke zusammenkommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?