Lustige Status-sprüche

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-Ein Trend ist was für Leute ohne eigenen Style.

-Habe eben so weisse Tabletten die in der Küche rumlagen gegen meine Kopfschmerzen genommen und..DRACHEN ÜBERALL DRACHEN! UND GAANZ GROSSE DINOSAURIER!!

-Feelings change-memories don't.

-Ein Asiate wird nicht wütend, ein Asiate wird süß sauer!

-(I am) Daddys little Drama Queen.

-My lips are skittles, wanna taste the rainbow?

-Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts.

-Sweet as sugar, cold as ice. Hurt me once, I'll break you twice.

-HDGDL-Hab dich gedisst Du Lappen!

-Wer sagt, mit einem Freund an deiner Seite ist kein Weg zu weit, hat noch nie diesen einen Freund besoffen nach Hause getragen!

-Babies wie dir hab ich früher den Kopf abgerissen ;)

Ich hab noch viele andere, wär aber zufiel hier geworden. Sonst einfach pn ^^

Kannst du noch mehr aufschreiben? Die sind echt gut:D

0

Hier könnte ihre Werbung stehen.

Ich als dein Freund helfe dir Leichen verschwinden zu lassen. Aber verarschst du mich... denk dran, ich weiß wie man Leichen verschwinden lässt.

Lehrer nennen es abschreiben, wir nennen es Teamwork ;-)

"Du denkst das ich dich hasse? Nein! Denn Hass ist ein Gefühl und Gefühle hast du nicht verdient..." Wenn du es jemandem heimzahlen willst oder einfach so ^_^

Finde ich sehr gut :D :)

0

Danke;)

0