lustige Sprüche zum 18. Geburtstag?! ;D

2 Antworten

Ein selbst ausgedachter Spruch der gut zu der Person passt ist viel besser als einer den man irgendwo abgeschrieben hat. Für den 18. Geburtstag sind Themen wie Volljährigkeit, Ende der Kindheit, Erlaubter Alkohlkonsum, Fahrerlaubnis, Wählen usw immer gute Themen. Wenn man sich überlegt was die Person aus macht, dann ist das viel individueller und besser als wenn man einfach für ein paar Cent eine Karte kauft.

Spruch 18 Geburtstag?

Ich suche nach einem lustigen oder einfach schönen Spruch, den ich in eine Glückwunschkarte schreiben kann. Für einen Jungen zum 18. Geburtstag. Ich habe schon gegoogelt finde aber nur allerlei schnulzige Lebensweisheiten oder Gedichte. Ich brauche einen flotten, lustigen oder netten Text oder Spruch für eine einfache Karte für einen Freund. Danke im Voraus

...zur Frage

Sprüche für ein Plakat beim Storch aufstellen.

Hallo :)

Da eine bekannte von mir in den nächsten Tagen ein Baby bekommen wird, planen wir bereits fürs Storch aufstellen. Auf ein großes Plakat oder einen Laken wollten wir noch einen süßen , aber trotzdem lustigen Spruch schreiben. Leider haben wir noch keine Ideen und auch das googlen hat keine Erfolge gebracht. Also wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr mir mit möglichst lustigen und niedlichen Sprüchen hier antwortet.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was kann ich meiner Schwester zum 18. Geburtstag als Geschenk geben?

Sie wird nächste Woche 18, jedoch hab ich keine Ahnung, was ich ihr schenken soll. Hobbys hat sie nicht wirklich, sie macht nur Sachen mir ihrem Freund, deshalb ist es auch recht schwierig, um ein passendes Geschenk zu finden. Was meint ihr?

...zur Frage

18. Geburtstag! (Plakatspruch)

Eine Freundin von mir werd bald 18. Deswegen wollten ein paar Freunde und ich ihr ein Plakat an ihre Hauswand hängen. Kenn jemand einen guten und witzigen Spruch dafür?? :)

...zur Frage

Weiß jemand einen Spruch für ein Banner/Plakat zum 18.Geburtstag?

Hallo, ich suche einen witzigen Spruch für ein Banner oder ein Plakat zum 18.Geburtstag meines Halbbruders. Es wäre cool wenn es kein so typischer Spruch wäre. Danke im Voraus. Fragende99

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?