Lustige Sprüche über ein chaotisches Zimmer für die Zimmertür?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein genie überblickt das chaos

Das ist ja nur der halbe Spruch!

Nur kleine Geister halten Ordnung - ein Genie überblickt das Chaos.

So geht der.

2,5 Zacken vom Stern abknipsen. :)

0

Treten sie langsam ein. man weis nie was sie erwartet. Hire wohnt ein Pubi. Beschweren zwecklos. Das Genie beherrscht das Chaos. Nicht aufräumen sonst finde ich nichts mehr.

Ordnung ist das Halbe Leben, ich lebe in der anderen Hälfte

Welchen "Spruch" an die Wand malen?

Hey ich gestalte gerade mein zimmer komplett um und will mir einen Spruch an die wand malen. Ich würde sehr gerne irgendeine Zeile aus einem sunrise Avenue Lied nehmen . Kennt ihr da gute die aber nicht zu lang sind oder vielleicht etwas aus anderen Liedern was aber schön klingt und eine Bedeutung hat. Ich möchte aber nur englische sprüche keine deutschen bitte ich hoffe ihr könnt mir helfen lg Louise146

...zur Frage

Tür zusperren ohne Schlüssel?-

Ich bin weiblich 15 und manchmal nicht die ordentliche in meinem Zimmer. Das nimmt meine Mutter als Grund, jedes Mal wenn ich aus dem Haus bin, in mein Zimmer zu gucken. Das tut sie aber auch, wenn sie weiß das aufgeräumt ist. Vor circa 1,5 Jahren hab ich deshalb meine Zimmertür immer zugesperrt wenn ich weg bin. Aber dann hat meine Mutter ihn mir weggenommen. Und ich finde ihn nicht und meine Mutter rückt ihn nicht raus, und reden nützt auch nichts. Wie kann ich meine Tür auf und zu sperren, auch ohne Schlüssel?

...zur Frage

Hallo weiß jmd einen guten Zimmer Tür Spruch?

Ich suche coole und lustige Tür Sprüche mit regeln im Zimmer das ich immer recht habe und so kenn jmd einen?

...zur Frage

50. Geburtstag - witzige kurze Sprüche?

Hallo, ich suche lustige Sprüche für ein Schild zum 50. Geburtstag. Ich habe schon gegoogelt, aber ich finde nur langweilige Sprüche und die meisten sind viel zu lang!

...zur Frage

Suche schöne Sprüche zur Mutter-Sohn Beziehung

Können auch gerne lustige Sprüche sein

...zur Frage

Kreatives Schild für Teenagerzimmer

Hallo, Ich wollte mal kreativ sein und ein ,,Bitte draußenbleiben"-Schild für mein Zimmer basteln. Nun weiß ich nicht was ich für einen Spruch nehmen soll. Es wäre freundlich von euch, mir sprüche zu schreiben, so viele wie möglich wenns geht. Ich wollte nämlich gleich mehrere zu jeder Laune oder für freunde usw. machen ;) Danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?