Lustige Sprüche über die Bundeswehr für einen Faschingswagen?

5 Antworten

"Die Bundeswehr verteidigt unsere Freiheit am Hindukusch" - darüber lache ich bis heute.

Wenn ich ehrlich bin check ich es nicht :D

0

Wir lassen uns was durch den Kopf gehen ,aber nicht unter 9mm.

Sie tragen seltsame Gewänder und irren planlos umher (ausbaufähig)

Lustige Sprüche für 13. Geburtstag (Mädchen)

Meine BFF wird bald 13. Ich bräuchte ein paar lustige Sprüche für sie. Kennt jemand welche? Danke, Lanny

...zur Frage

Meine mutter ist genervt von mir?

Heyhey also ich bin 17 und war gestern mit paar freunden auf Faschingsumzug (mein freund war dabei) auf jeden Fall war eig ausgemacht das ich danach halt heim komme, weil meine mutter nicht will das ich bei ihm schlafe. War halt einfach echt zu voll und habs dann trotzdem gemacht. Auf jeden Fall ist meine mutter jetzt total genervt und so von mir... Aber ich mein ich bin immerhin 17 als ob das dann so schlimm ist? Wie seht ihr das?

...zur Frage

Paar lustige Sprüche und Witze gesucht!:)

kennt ihr ein paar lustige Sprüche und Witze? :)

...zur Frage

Thema für eine Reportage, Klasse 8 im Gymnsium

Hallo, bin in der 8.Klasse und ich muss mit meinem Klassenkameraden eine Reportage über irgendein Thema schreiben (bis zum nächstem Freitag), die beste Reportage wird dann an die Rheinische Post geschickt und vielleicht sogar veröffentlicht. Aber mir und meinem Partner fällt igendwie kein Thema dazu ein. Für uns wäre ein Thema, dass sowohl Jugendliche als auch Erwachsene anspricht, perfekt. Hätten ihr ein paar Ideen? Danke schon mal im Voraus ! :)

...zur Frage

Last Minute Kostüm für Fasching recht warm?

Hallo :) Ich gehe morgen auf einen Faschingsumzug und das geplante Kostüm ist definitiv zu kalt, daher muss ich mir jetzt in der letzten Sekunde ein neues Kostüm überlegen. Hätte da Jemand Ideen ? Irgendwas cooles für Frauen wo warm hält und man selbst irgendwie zusammenbasteln kann? Danke für jede hilfreiche antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?