lustige Sprüche für Geburtstagseinladungen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, tat mir irgendwie leid, dass ihr noch keine Antwort bekommen habt. http://www.verseschmiede.com/geburtstagseinladung_18.htm hab' ich auf die Schnelle gefunden. Die 18 kann man ja durch eine beliebige Zahl ersetzen.

LG und viel Spaß bei der Feier :-))

oh des is ja lieb :) dankeschön und super spruch ;)

0
@MrsBee

Gern geschehen, hoffentlich hattet Ihr eine schöne Feier =-) Vielen Dank für's Sternchen.

L.Gruß Mam

0

Lustige Geburtstagseinladungen selber gestalten

http://www.helpster.de/lustige-geburtstagseinladungen-selber-gestalten_24097#video