Lustige Sprüche / Weisheiten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Wer anderen eine Grube gräbt, ist ein Arbeiter" "Kein Alkohl ist auch keine Lösung" "Lieber 'ne Taube auf dem Dach, als 'ne Summe im Bett" Spiele nicht mit Schießgewehr, denn es fühlt wie Du den Schmerz" zusammen mit "Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es könnt' geladen sein" "Wer sich hinten und vorne nicht auskennt, sollte in der Mitte beginnen" "Sagt der Walfisch zum Thunfisch: Was solln wir tun, Fisch? Sagt der Thunfisch zum Walfisch: Du hast die Wahl, Fisch." "Der Eber ist oft missgestimmt, weil seine Kinder Ferkel sind, nicht nur die Frau, die Sau, alleine, auch die Verwadtschaft, alles Schweine!"

Wenn's Silvester schneit.....ist Neujahr nicht mehr weit.

alkohol du edler geist wie oft du mich noch nieder reisst reisst du mich noch 10 mal nieder ich steh auf und saufe wieder . prost