Lustige Spongebob-Zitate! (Sprüche)

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kinder bauen einen Sandmann und sagen: Wenn wir singen lebt er (oder so ähnlich). Da kommt Spongi mit seiner Zunge den Berg heruntergefahre und fährt den Sandmann um. Die Kinder sagen: Vielleicht haben wir falsch gesungen. Die Band von Thaddeus spielt in einen Footballfeld ein Lied, da gucken Menschen zu. Spongebob fragt:Was sind den das für komische Fische? Patrick antwortet: Ich glaube das sind die aus den dreckigen Mooren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Folge:Der große Tag (am Ende der Episode) Patrick hat eine gelbe Unterhose an und sagt zu Spongebob:"Als ich die Unterhose gekauft habe, war sie weiß " LOL ;-):-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Patrick: Wir nehmen einfach Bikini Bottom und schieben es wo anders hin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Thaddäus: Patrick was machst du denn hier ? Patrick: Ich will der Armee meinen Dienst erweisen Sir ja Sir(oder so ähnlich) Thaddäus: du bist hier nicht in der armee aber man muss nehmen was man bekommt kannst du wenigstens d ie kleider der leute an den Ständer hängen Patrick: Oh du meinst wie ein Weichei Darf ich ihlen Hut haben Sir Dürlfte ich ihren hut haben sir Thaddäus: na schön du bist eingestellt XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Patrick :Spongebob Spongebob: Patrick ich kann dich nicht Hören es ist zu Dunkel ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum stinkt es hier so? denkt patrick etwa wieder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?