Lustige spiele zwischen 1-3gb speicher?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hole dir für 99Cent den Clock Simulator! Macht nen Heiden Spaß :D

Funktioniert auf Windows,Linux(beliebiege Distribution) und Mac OSX

Steam Link: http://store.steampowered.com/app/501120/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von joskala
18.08.2016, 23:15

Ich werd mal reinschauen, Danke für den Tipp

0

Wie wäre es mit nem Emulator für zB Nintendo --> Super Mario ist ein Klassiker :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von joskala
18.08.2016, 23:17

Danke für den Tipp ich überlege mir schon länger mir einen Emulator zu holen

0

Ganz easy ... Hol dir Minecraft (Tekkit) 78 Mods Und es macht Jahre spaß :P :) Mit allem was man brauch und glaub mir damit hast du mehr als 2 Jahre was zu spielen :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZombiemamLP
18.08.2016, 14:05

Wird schnell langweilig ist alt und 2 Jahre ist meilenweit übertrieben

0
Kommentar von joskala
18.08.2016, 23:14

ich hab seit ne Jahr kein minecraft mehr gespielt ich werde mal wieder reinschauen ansonsten assasins Creed 3 ist das einzigste was ich von der reihe habe aber danke für den Kommentar

0

Festplatte oder Arbeitsspeicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von joskala
18.08.2016, 13:27

Arbeitsspeicher

0

Was möchtest Du wissen?