Lustige Spiele zu Zweit an einem PC?

4 Antworten

Generally- Lustiges Autorennen für 2-6 oder so Spieler, simpel mit Tastatur zu Steuern, und der große Hit: Der Streckeneditor, dadurch kann man sich schöne Strecken selbermachen, aber auch schon fertige, selbst erstellte Strecken (genannt Tracks)herunterladen. Einen Autoeditor gibts auch noch, mit dem kenn ich mich aber nicht aus. Ballerburg- Mittelalterliche Ballerei, es geht darum die Burg des anderen Königs ( 2 Spieler, oder 1 Com) zu zerstören, dabei muss man Schusswinkel, Wind und Schusskraft variieren. Ausserdem kann man Forschen, Steuern erheben und es gibt spezielle Ereignisse. In der Mitte der Karte ist meist ein Berg, der das Hinderniss darstellt. Was alles vll ein wenig kompliziert klingen mag, keine Angst. Das Spiel ist schön einfach und alles ist gut erkennbar. Macht superviel Spaß, ich bin mal weg, Ballerburg wieder neurunterladen, hatte es aufm anderen PC

Blobby Volley sollte ja wohl ganz oben stehen ;-)

blobby volley!! oder Worms is auch fein

Was möchtest Du wissen?