Lustige Spiele wo man das Köpfchen anstrengen muss?

6 Antworten

Es gibt ein sehr cooles Krimi-Spiel das man kaufen kann. Jeder Teilnehmer spielt eine Rolle und muss sich total in sie reinversetzen, und alle müssen sehr achtsam bleiben, da jedes erzähltes Detail zählt! Zum Schluss muss man erraten wer die Straftat begangen hat und wie. https://www.krimitotal.de/

kessikatiecat
Fragesteller

wie cool, danke!

Room Escape Spiele :-)

  • 100 Floors, 100 Floors World
  • Doors & Rooms (1-4)
  • The Room (1-4)
  • Can You Escape (1-4), Can You Escape Tower (1-2), The Birdcage und andere Spiele von Kaarel Kirsipuu
  • Die gesamte Cube Escape/Rusty Lake-Reihe

Ev. einen Satz bilden (weiß nicht genau wie das Spiel heißt):

Ich packe meinen Koffer und nehme..... mit..... geht Reih um und jeder muss das Gesagte wiederholen und noch was dazu packen.... je länger um so mehr muss man überlegen :-)

gibt sicher was zu lachen, wenn man ein paar unübliche Dinge in den Koffer packt!

testwiegehtdas  13.11.2018, 14:45

Ein Flens, noch ein Flens, ein weiteres Flens und eine Poolnudel. ;)

testwiegehtdas  14.11.2018, 09:08
@Abbrandler

Das würde mich, zumindest vom einen Nachbarn, nicht weiter stören... ;)

Einen Wal sollte man aber auch immer dabei haben.

Abbrandler  14.11.2018, 19:50
@testwiegehtdas

Gebe Dir völlig Recht ! -ohne Wal geht nix *lol*….. die Schaufel vom Totengräber würde sich aber auch gut eignen (darf halt während der Reise niemand sterben :-) )