lustige spiele und geschenke zur hochzeit

4 Antworten

wir heiraten ja auch. wir haben eine strumpfband versteigerung eingeplant, bietet ein mann ziehst du dein kleid ein wenig nach oben , aber sobald eine frau bietet gehst wieder ein stück mit dein kleid herunter. aber sobald ein mann das strümpfband sieht bekommt er es. das geld was geboten wurde geht in die kasse der ausgaben für die hochzeit. es soll natürlich jeden selber überlassen sein, was er bietet ,um an dein strumpfaband zu kommen.das hat uns die chefin vom resuraunt vorgeschlagen, dies zu eröffnen.da sie selber es auch tat.ich finds ganz lustig

"am laufenden Band" Geht so: Ihr besorgt euch aus der Wohnung des Brautpaares ein paar Gegenstände (je nachdem wieviele Leute ihr seid). Auf dem Saal werden dann dem Brautpaar diese Gegenstände -versehen mit einer Nummer- präsentiert. Anschließend werden alle Gegenstände wieder rausgetragen. Dann muss das Brautpaar raten, zu welcher Nummer welcher Gegenstand gehört. Rät "es" richtig, können sie die Gegenstände behalten, wird falsch geraten, werden Tisch, Stuhl.... einbehalten und müssen vom Brautpaar nach der HOchzeit ausgelöst werden (zb. Einladung zum Grillen...). Oder: Ihr bunkert die Sachen bei jemandem und schickt das Brautpaar auf die Suche. Deponiert bei verschiedenen Leuten Hinweise bis der Weg irgendwann zum Ort führt, wo die Sachen liegen. Bekannte von uns mussten 5 Wochen nur mit einem Küchenstuhl leben.

Was möchtest Du wissen?