Lustige Spiele ohne großen Aufwand

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stadt, Land, Fluss oder Schiffe versenken .LG Edelsaphire99

• Kann man bei Google suchen

Suche kurze lustige Sketche für 6 Personen

Ich suche kurze lustige sketche für ca 6 Personen. Sie sollten nicht zu lange dauern,weil wir sie auf vielleicht aufführen wollen und nicht viel Zeit haben. Wer gute Webseiten für sowas kennt-raus damit!

...zur Frage

Lustige liebeserkläung für hochzeitssketch?

Hallo. Wir haben ein nahezu perfektes hochzeitsspiel fur ein befreundetes paar. Ich benötige nur noch für ein Spiel ein paar Sätze die sich das hochzeitspaar quasi als Liebeserklärung sagen kann. Das lustige dabei ist das sie einen weinkorken aufrecht zwischen den Zähnen platziert haben. Bedeutet Buchstaben wie W, B , M und P lassen sich kaum sprechen. Sie sollen sich jeweils eine Liebeserklärung machen die sie von einem Zettel ablesen, mit eben dem Korken im Mund. Habt ihr Ideen dafür wir brauchen nur ein paar schöne Sätze.

...zur Frage

Spiele für zu Hause (4 Personen)?

Hallo! Kennt jemand gute & lustige Spiele für zu Hause? Wir sind 4 Personen.

...zur Frage

lustige Spiele mit Luftballons für Silvester gesucht

Hey Ich suche lustige Spiele für zwei Personen für Silvester mit Luftballons. Wenn ihr Ideen habt bitte in die Kommentare schreiben wie das jeweilige Spiel geht

...zur Frage

Drohne in Italien?

Hallo Leute,

Wir, 4 Personen, reisen im Juli nach Sizilien für 2 Wochen und haben vor, mit einer Drohne Fotos zu machen.

Wir haben davon gehört, dass wir dafür wohl eine Genehmigung brauchen.

Wir haben dafür folgende Seite gefunden:

http://www.enac.gov.it/Servizio/Info_in_English/index.html

Leider sind wir nicht die besten in Italienisch und fragen euch darum gerne um Hilfe, was wir tun müssen.

Dankee

...zur Frage

Lustige Partyaufgaben, bzw. Spiele oder Wetten gesucht?!

Wir veranstalten bald einen Discoabend und jeder soll etwas machen, mit etwa 50 Personen oder so, habt ihr Ideen ?!

Danke im vorraus...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?