Lustige Spiele für Tripple-Date :)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lets Talk - Cards against Humanity (falls ihr englisch könnt)

trifft sich gut bei uns wird eh nur englisch gesprochen :) danke für den tipp

1

5 gegen Willi 😂 falls jmd. So heißt in eurer Runde. Ne spaś bei seite, was immer ganz gut ankommt Sind schirr unlösbare knobelspiele erst recht wenn man ein paar klare intus hat ^^ z.B gibt es ja solche Magic Box's zu kaufen wo man dann vlt. N 5€ Schein rein macht und der der diese box mit dem Specialverschluss aufbekommt kriegt die Kohle.

tabu, scharade, montagsmaler, raclette, feuerzangenbowle, bleigiessen

raclette und fondue um genau zu sein brauche nur noch die spiele^^

danke für die vorschläge :)

0