lustige spaßnamen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Die beiden Töchter einer Nachbarin heißen mit Nachnamen 'Disep' - die eine wird Dizzy und die andere Seppi genannt.
  • Eine ganz 'Quirlige' könnte man gut Elly nennen, von Elli Pyrelli (s. WIKI....).
  • Sweety für ne Süße
  • Corny für ne Sportliche, Knackige
  • Bangel von 'Bad-Angel'

Kommt drauf an wie ist deine Freundin denn so?? Meine Beste freundin z. B. lacht irgendwie wie goofi deswegen nenne ich sie goofi :D Oder wenn sie irgendwie eine besondere farbe mag z.b. Blau dann nenn sie schlumpfine :D So nennen mich alle

Hoffe ich konnte bisschen helfen

JuliLiebtKekse