Lustige sketche , ideen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einmal hin alles drin.Steht ne Frau an der Kasse vor dir und lässt herzhaft einen fahren.Du stehst dahinter und atmest tief ein.Da kommt der Slogen natürlich voll zur Geltung.Hauptsache du kippst nicht um. Gruß Ralf

das " polen diebe" sind und andere vorurteile

Da kenn ich einen Guten:

Was ist polnischer Triathlon???

-> Zum Baggersee joggen, eine Runde schwimmen und mit dem Fahrrad nach Hause fahren!

:-)

An die Polen hier: Regt euch nicht auf, ich lache auch über Witze, in denen Deutsche veräppelt werden XD

Lustige Sketche

An Fasching gibt es eine Feier in unserer Gemeinde. Wir wollen einen Sketch aufführen, haben aber keine Ideen. Wisst ihr, wo wir gute Sketche finden, die etwas mit Kirche zu tun haben? Es werden mind. 6 Pesronen mitmachen. Wir sind von 8-13 Jahre alt.

...zur Frage

lustige Hundekommandos

Hallo :) ich möchte meinem Hund mal was neues beibringen aber so langsam gehen mir die Ideen aus (hab auch schon im Internet nachgeschaut)... sie kann schon sitz, platz, komm, hier, fuß, aus, steh, bleib,halt, such, apport, pfote, five, männchen, hopp, kuckkuck, peng, verbeugen, back, circle. rolle und kriechen mag sie nicht deswegen möchte ich es nicht mit ihr machen und slalom und 8 durch die beine versteht sie nicht wirklich... :D

ich suche vorallem "lustige kunststücke" weil den grundgehorsam kann sie ja schon. also einfach nur um sie geistig ein wenig auszulasten. Danke für eure vorschläge :)

...zur Frage

Was kann ich an Fasching aufführen?

Hallo, ich muss ende diesen Monats bei einem Fasching mit ca. 10 Jugendlichen etwas aufführen. Ich habe dabei an den einen Sketch von Loriot als Vampir gedacht, dass wir das nachspielen und weitere skatche, sodass jeder eine Rolle einnehmen kann. Wie findet ihr die Idee bzw. habt ihr vielleicht andere Ideen für mich?

...zur Frage

Weihnachtsgeschenk Ideen für Chefin und Kollegen?

Hallo Community, in ein paar Tagen habe ich Weihnachtsferien und würde gerne für meine Chefin etwas zum Weihnachten schenken.
Es soll nichts teures oder übertriebenes sein.
Einfach etwas womit ich ihr Danke sagen kann, das sie mich so unterstützt und ich bei ihr ein Jahrespraktikum machen darf.
Auf jeden Fall das sie so eine super Chefin ist.
Sie ist halt eine lockere, lustige, offene und vertrauensvolle Chefin.

Ich würde ihr vermutlich auch fast dasselbe wie meinen Kollegen mit denen ich zusammen arbeite schenken.

Nur weiß ich halt nicht ob es angebracht wäre ihr auch eine Blume zu schenken.
Ich habe mehr daran gedacht für meine Chefin eine Blume und Schokolade und für meine Kollegen nur Schokolade zu schenken.

Was meint ihr dazu?
Habt ihr noch Ideen?

Danke im Voraus für jede Antwort.

...zur Frage

Sketch für eine Erzieherin?

Huhu :)

meine Tante wird demnächst 50 und ist Erzieherin mit Leib und Seele. Aus diesem Grund wollen wir einen Sketch aufführen, was auf etwas lustige Art und Weise den Alltag einer Erzieherin zeigt.

Leider ist das Internet das nicht so hilfreich und bei unseren eigenen Ideen, wissen wir nicht wirklich wie wir es umsetzen sollen.

Es wäre echt super, wenn ihr mir helfen könntet.

...zur Frage

Kreative & lustige Ideen für einen 50. Geburtstag (Frau)?

Hallo. meine mUtter wird bald 50 und ich wolltenmit meiner Familie etwas lustiges zu ihrem Geburtstag beitragen oder vorführen. Hat jemand vielleicht Ideen für Sketche oder andere lustige Darbietungen? Zur Info: sie reißt gerne, liest gerne, ist sportlich aktiv und engagiert. Außerdem hat sie 2 Kinder

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?