Lustige Situationen in Bus und Bahn?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich 14  und männlich war mal spät abends nach dem kino mit nem freund im bus und dann stiegen so ca 16-18 jährige mädels ein, stock betrunken, haben uns erzählt wie sie vor den cops davongerannt sind und dass sie uns süss finden und justin bieder liiiieben, also die waren echt seltsam drauf xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sitzt ein weiblicher Junkie vollgepinkelt am Boden der S-Bahn und erhitzt sich vor aller Augen ihre Drogen auf dem Teelöffel.

Lustig? Nein!

Sieht man, wie sich ein Obdachloser voll in die Hose macht. Lustig? Nein!!!!

Eine Frau hat ihren Hund auf dem Sitz, sagt: nun mach fein schlafi. Andere Leute dürfen stehen, weil keine Plätze mehr frei sind.

Irgendwie auch nicht lustig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?