Lustige Situationen in Bus und Bahn?

3 Antworten

Also ich 14  und männlich war mal spät abends nach dem kino mit nem freund im bus und dann stiegen so ca 16-18 jährige mädels ein, stock betrunken, haben uns erzählt wie sie vor den cops davongerannt sind und dass sie uns süss finden und justin bieder liiiieben, also die waren echt seltsam drauf xD

Wir sind mal als Gruppe von ca. 3o Leuten im Zug gewesen und haben so "Gesangsspiele" gespielt, das war witzig  :)

Sitzt ein weiblicher Junkie vollgepinkelt am Boden der S-Bahn und erhitzt sich vor aller Augen ihre Drogen auf dem Teelöffel.

Lustig? Nein!

Sieht man, wie sich ein Obdachloser voll in die Hose macht. Lustig? Nein!!!!

Eine Frau hat ihren Hund auf dem Sitz, sagt: nun mach fein schlafi. Andere Leute dürfen stehen, weil keine Plätze mehr frei sind.

Irgendwie auch nicht lustig.

Kann man ein 4er Ticket für Bus und Bahn im Bus kaufen?

Kann man mit den 4er Ticket mit Bus und Bahn kaufen? Wenn man sich das Ticket im Bus kauft?

...zur Frage

Entwerten bei Bus und Bahnticket?

Hallo ich bin seit einiger Zeit kein Bus und Bahn mehr gefahren. Daher folgende Frage: Ich werde bald einige Tage lang mit Bus und Bahn fahren. Auf dem Hinweg muss ich einen Bus und danach die U-Bahn nehmen. Auf dem Rückweg logischerweise andersherum. Ich werde Einzeltickets benutzen. Ich kaufe mir dann beim Busfahrer für die Hinfahrt mein Ticket. Muss ich dies im Bus oder in der U-Bahn noch abstempeln? Auf dem Rückweg hole ich mir das Ticket ja an einem Automaten. Muss ich dieses Ticket dann am Bahnsteig, in der U-Bahn und/ oder im Bus abstempeln?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Woher kommt das Fremdschämen?

Wieso gibt es Situationen, in denen man sich fremdschämt? Im Endeffekt macht man sich selbst ja nicht "zum Affen", aber man schämt sich trotzdem. Und ich rede jetzt nicht davon sich für Freunde der Familienangehörige zu schämen, sondern für völlig fremde Leute, beispielsweise im Bus oder in der Bahn oder sogar vorm Fernseher.

...zur Frage

Lustige Rapper :)?

Hey :) Ich höre viel deutschen Rap, aber nicht diesen Battle-rap . Ich mag gute Rapper mit lustigen Texten wie z.B. K.i.z. , die Orsons, NMZS( Antilopengang) ,Trailerpark, Sudden,Fabian Römer und von Swiss die alten Lieder wie "Tanz Büffel" oder "Missglückt".

Das sind so ein paar Rapper mit echt lustigen Liedern. Kennt ihr noch weitere Rapper, die lustige Lieder machen , die nicht so typisch "gettho" Battlerap sind ? :D

Danke schonmal :)

...zur Frage

Wird man in Berlin im Bus kontrolliert?

Also die BVG-Fahrer gucken ja nur halbherzig auf den Fahrschein. Da könnte man auch irgendwas anderes vorzeigen. Gibt es aber auch Kontrolleure so wie in der U-Bahn? Bisher wurde ich im Bus noch nie kontrolliert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?