Lustige Serien im TV

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

How I met your Mother finde ich die witzigste Serie die momentan läuft. Schaus dir doch heute mal an auf Pro7 ab 22.15 Uhr. Aber am besten ist es, von Anfang an zu gucken. Die ersten 2, 3 Folgen die ich gesehen habe fand ich garnicht witzig, da ich die Zusammenhänge nicht verstanden hab. Jetzt bin ich süchtig danach. lg

auch schon alle gesehen, bis auf die, die es eben jz spielt, aber die verfolge ich sowiso ;)

0
@B182epic

hm ok das beweist schonmal deinen guten Geschmack. Ich werde demnächst anfangen The Big Bang Theory anzugucken. Soll gut sein, kann aber selbst nicht aus Erfahrung sprechen.

0
@Ceci22

Kann ich dir nur empfehlen, bbt is wirklich witzig, hab auch die alle schon gesehen...jaja. am wochenende um 3 uhr früh hat man eben nichts beseres zu tun^^

0

Family guy (viva 21:15) , south park (comedy central), simpsons, american dad :))

King of Queens, Whats up Dad, Kenny vs. Spenny, The Big Bang Theory, Scrubs einiger Maßen,

danke, kenny vs. spenny kenn ich noch nicnt ;)

0
@B182epic

ähm ja...kenny vs spenny ist nicht wirklich so ne Serie wie B182epic sucht

0

jersey shore ;) auf viva is es auf deutschauf mtv mit englisch mit deutsch untertitel ;)

0

jersey shore ;) auf viva is es auf deutschauf mtv mit englisch mit deutsch untertitel ;)

0

jersey shore ;) auf viva is es auf deutschauf mtv mit englisch mit deutsch untertitel ;)

0

Two and a half men, What's up Dad, King of Queens, Scrubs, The Big Bang Theory, Hwo I met your mother, Malocm mittendrin

King of queens is einfach nur witzig

Was möchtest Du wissen?