Lustige Serien?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ui, da ist die Auswahl natürlich riesig. Wie wärs z.B. mit den wilden siebzigern? (http://diewildensiebziger.com/) Da kannst du dich mal grob einlesen :)

The Prince of Bel Air is lustig, zwar etwas älter aber is egal. (mit Will Smith)

"Malcolm mittendrin" und "Scrubs" finde ich sehr witzig. Bei den Cartoons würd ich dir natürlich "die Simpsons" oder auch "Futurama" empfehlen!^^ "American Dad" oder "My Name is Earl" was auch mal ne Zeit im Tv lief würden mir grad noch einfallen.

oh ja "King of Queens" hab ich noch vergessen! Und "Die Nanny" ist auch ziemlich lustig find ich!:-)

0

Mir fallen da noch folgende ein:
Reaper - ein teuflischer Job
Drawn together

Die witzigsten Serien sind eindeutig Modern Family und Shameless ;)

American Dad, King of Queens, Scrubs, Family Guy, ...

Auf youtube SCHULMÄDCHEN...man kann sich nur über die intelligenz dort totlachen und die Probleme dort :) Ich weiss ja nicht wie alt du bist, aber du solltst die Serie erst gucken wenn du 13-14 Jahre alt bist ;) Viel Spaß beim lachen PS: Gib es einfach bei youtube ein

dick und doof ;) die serie mit jim und carry oder wie die heissen ;) slegde hammer ;) el bundy ;)

danke ich glaube bei sledge hammer guck ich ma rein

0

bitte war super früher mit suzi ;) mache ich vielleicht auch heute nacht

0

Lindenstraße >gähnn<

Ich finde My Name Is Earl und Reaper auch super lustig also kann ich dir nur empfehlen. (besonders Randy von My Name Is Earl is der Brüller)

Was möchtest Du wissen?