lustige Serie? (KEINE Sitcom!)

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Californication (hat viele dramaturgische und viele lustige Elemente - genau wie Scubs)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luwa98
04.07.2013, 19:22

Californication wollte ich mir eigentlich mal geben... Aber wenn du das mit Scrubs vergleichst überleg ich mir das nochmal...

1

Schau dir mal Suburgatory an, die ist echt nett. Außerdem kann ich dir My Name is Earl empfehlen und wenn es doch noch ein bisschen mehr Story sein soll, dann lege ich dir Six Feet Under ans Herz. Da spielt auch Michael C. Hall (Dexter) mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beste serie die es gibt ist nunmal Breaking Bad... so gut gemacht und so ne hammer story.. interessantes thema.. oft viele lustige szenen.. außerdem lernt man noch was.. aber auch action reiches .. man wird richtig süchtig....

Bald kommt sogar ne neue Staffel <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luwa98
03.07.2013, 19:47

Danke :)

Wollte ich mir sowieso mal angucken...

0

Scrubs, KEINE LACHER!

Einziger Storypunkt, ausbildung und leben eines Arztes, nur etwas verrüvkter :D

Es ist meine lieblingsserie, hoffe ich konnte dir helfen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luwa98
03.07.2013, 19:46

Ist lustig, aber fällt für mich auch in das Sitcom-Genre...

0

Hahaha aabsoluuut PSYCH!!! haha meine absolute lieblings serie, habe aber bis jetzt scho alles gesehöön :( Aber ohne sche*ss, sooo lustig Mach mir manchmal fast in die Hose xD xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luwa98
03.07.2013, 19:49

Ich glaube zwar nicht, dass das Misfits und Dexter toppen kann (weil die einfach fucking awesome sind!) aber ich glaube ich gucke sie mir trotzdem mal an :) Danke

0

New Girl und Cougar Town sind zwar Sitcoms aber ohne diese Lacher.

Sonst vielleicht noch Castle :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luwa98
04.07.2013, 19:24

Castle kenn ich schon, ist ganz gut! New Girl und Cougar Town sind nicht was ich suche... Trotzdem danke :)

0

Em ich kann dir nur Eastbound & Down ans herz legen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?