Lustige seerien mit Charaktern die total unterschiedlich sind was sie noch lustiger machen,sollten auch mehr als 4 Staffeln haben Xd fallsdie seerien gut sind?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

The Office US und Parks & Recreation. Würd ich aber auf englisch gucken.

Oder Brooklyn Nine-Nine.

Charakteristisch unterscheiden sich die Personen in Breaking Bad extrem, hat auch ebenfalls mehr als 4 Staffeln ( 8 ) aber es ist nicht wirklich Comedy

openmyeyes 15.08.2016, 02:12

Breaking Bad hat 5 Staffeln

0
  • Lost
  • Dexter
  • Breaking Bad
  • Homeland
spectar 19.08.2016, 00:46

Die sind doch nicht lustig,falls du dexter lustig findest solltest du dir sorgen machen aber danke für die antworten😄

0
lost2000 19.08.2016, 09:39
@spectar

Wenn du ihn bzw. die Serie nicht lustig findest, verstehst du wohl die Serie nicht ganz.

0
lost2000 19.08.2016, 09:40
@spectar

Aber die anderen sind wirklich nicht unbedingt lustig, ich musste einfach ein paar schreiben

0


Community, beste Comedy-Serie für mich...hat 6 Staffeln

wenn du ältere Comedy-Serien auch magst, schau dir mal Seinfeld oder King of Queens an

"Parks and Recreaction", die erste Staffel sind alle Charaktere überzeichnet, aber ab der 2. Staffel entwickelt es sich zu einer der besten Serien überhaupt.

Orange is the new Black momentan 4 Staffeln,5. ist in Bearbeitung.

How I met your Mother

Friends

ggf. Scrubs

Misfits ist eine gute Serie,alerdings ab 3. Staffel neue Besetzung

Was möchtest Du wissen?