Lustige Schermotive Pferd

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

yin & yang-symbol?

Mein Pony hatte letztes Jahr das Supermanzeichen auf dem Hintern. Das kam im Frühling auf den Turnieren immer ganz gut an :)

Oder wie wärs mit Sternchen oder Herzen?

Hört sich ganz gut an. Danke ;)

0

Sorry, aber wie wär`s mit Barbiepuppen statt mit Pferden ? Nix für ungut...:(

0

Hmmmm eine Freundin hat ihrem Pferd mehrere Sternchen auf dem Hinter geschert. Das sah total gut aus und überhaupt ncih Barbi puppen mäßig ;) hätte ich nciht gedacht! war aber echt super!

Oder wie wäre es mit einem Radio aktiv zeichen! Das sieht total genial aus!!! :)

Hi sina, sei mir nicht böse, aber ich finde das höchst unwürdig deinem Pferd gegenüber.... Ein Playboyhäschen hat nicht im Geringsten mit einem Pferd zu tun... Ein Tier ist kein Kasper oder Modepüppchen, denk mal bitte darüber nach... Danke ! LG, Sigi

Ein Segelschiff oder ein Teddy. Zeichen von Superhelden sind auch immer witzig. Badman oder so.

ich finde einen stern gut, nicht zu auffällig, dezent und mit stil ;)

schneeflocken, eine krone, das superman-zeichen, den namen von deinem pferd

Der Name ist leider zu lang. Sonst hätte ich das schon gemacht ;) Aber ansonsten ganz gut Ideen :)

0

Sternchen, Herzchen, Blumen, Chinesische Zeichen, Diamant, Handabdruck, Name, Hufeisen,... :)

Was möchtest Du wissen?