Lustige Sachen mit der Besten Freundin machen!

2 Antworten

Ihr könntet die unmöglichsten Frisuren ausprobieren. Liebeserklärungen üben, natürlich alles aufnehmen und nacher drüber lachen. Leute anrufen und euch entschuldigen, dass ihr euch verwählt habt (nur wenn ihr eine Flat habt).Gruselgeschichten ausdenken......?Na, was dabei?

mentos in cola reinlegen oder deinen geschwistern streiche spielen,mit der konsole spielen oder einfach nur über verschiedene sachen quatchen wie jungs etc

Frauen, Stress, Eifersucht?

Servus, dauert vermutlich etwas länger bis ich es komplett erklärt hab... ich (18) hab über ne Dating App so nen Mädchen (17 Jahre alt) kennengelernt und wir sind dann bisschen spazieren gegangen, da wir in der selben Stadt wohnen. Haben dann bisschen rumgemacht und sie hat mir ein geblasen (Hab ihr aber auch von Anfang an gesagt, das ich keine Beziehung will). Sie wollte dann 2 Tage später zu mir kommen, ich denke jeder weiß warum. Sie wollte ne Freundschaft + das halt so jede Woche usw. -Das wollte ich aber nicht! Ich hab ihr dann geschrieben, das ich meine Ex getroffen hab und sie in Zukunft auch wieder öfter treffen werde, da ich mit ihr wieder zusammen kommen möchte. Deshalb wäre das zwischen uns wenn dann was einmaliges. Sie is dann sauer gewesen, hat mich und meine Ex-Freundin beleidigt (also hat im Chat bei mir) usw. Dann hat sich mich blockiert und ich dachte das es erledigt ist...  heute hat sie mich aber angeschrieben, wieder beleidigt und dann so Sachen geschrieben wie „Pass lieber auf deine Freundin auf“ „du wirst schon noch sehen was du von mir hast“ oder „du wirst es bereuen mich kennengelernt zu haben“. Da ich auch leider in der Vergangenheit mal mit so ner verrückten zu tun bekommen hatte, und mich einer geschlagen hat wegen nix, schieb ich jetzt etwas Panik, das sie jemand auf mich losschickt oder so. Ich kenn leider ihren Freundeskreis mit dem ich definitiv kein Ärger noch sonst was mit zu tun haben möchte... was würdet ihr mir raten, was kann sie tun noch sonst was? Ich war ja eigentlich von Anfang an ehrlich und hab gesagt was Sache ist, ich denke sie schreibt nur sowas weil sie kein Korb bekommen kann oder so? Bei Rückfragen einfach fragen, ich antworte dann relativ schnell. VIELEN DANK im Voraus schonmal!👍

...zur Frage

lustige Ideen zum 30. Geburtstag

Eine Freundin wird Ende Mai 30. Nun überlege ich, was man ihr an dem Tag Lustiges "antun" kann. Es wird nur im kleinen familiären Kreis gefeiert und jeder versteht dort Spaß, also ich freue mich auf eure Ideen und wie gesagt, es kann ruhig spaßig sein. (Z.B. lustiges Gedicht, Lied zum 30.,...)

...zur Frage

ONE DIRECTION - LUSTIGE FAKTEN

Also ich und eine Freundin halten in 2 Monaten Referat über One Directin und wollten auch was lustiges mit rein bringen. Doch irgendwie finden wir nichts gescheites im. Internet...

AN ALLE DIRECTIONER ODER DIE DIE ETWAS WISSEN: Könnte mir vielleicht jemand ein paar lustige Fakten oder Geschichten über One Direction sagen oder hald schrieben ;D

Wäre echt richtig geil!!!

...zur Frage

Lustige und ausgefallene Begrüßung am Flughafen

Hallo,

Demnächst kommt eine sehr gute Freundin aus Neuseeland zurück und wenn wir sie vom Flughafen abholen, soll des was besonderes werden. (Nicht nur Plakate und so) Also, was ich mir darunter vorstelle, es soll auf jeden fall was lustiges werden, was unvergessliches.. entweder was freches, ode was nettes, habt ihr irgendwelche ideen??

...zur Frage

Was kann ich meiner besseren Hälfte schenken?

Hallo meine beste Freundin hat bald Geburtstag und ich bin heuer voll unkreativ in Fragen "Geschenk". Wir sind seit dem Kindergarten beste Freundinen. Aber gerade weil ich sie so gut kenne, find ich es furchtbar schwierig was passendes zu finden. Es kann auch gerne etwas lustiges oder ironisches sein. Hat jemad eine Idee?

...zur Frage

Ideen für eine Ferien-to-do-List mit der besten Freundin?

Ich will in den Ferien alle möglichen irren und vor allem lustigen Sachen mit meiner besten Freundin anstellen, es darf auch leicht illegales dabei sein, es soll natürlich keiner verletzt werden, aber ihr wisst schon was ich meine, oder? Bitte schreibt nichts wie Übernachten, Mädelsabend etc, denn das ist nicht Besonderes, sowas machen wir immer(:

Das hier haben wir bisher:

-mindestens 70 Euro für einen guten Zweck zusammen bekommen

-eine öffentliche Wand ansprayen

-in einem Aufzug verängstigt fragen, "Haben sie das auch gehört?"

-auf der Straße wildfremde Menschen ansprechen und fragen, wie ihr Tag war

-auf ein Dach steigen (Schule, Haus, etc.)

-jemanden fragen wo es lang geht und dann in die andere Richtung gehen

-mit einer Matratze eine Treppe runterfahren

-mitten auf der Straße so tun als würde man Schluss machen

-mit Fingerfarbe Gesicht, Arme und alte Klamotten anmalen & Fotos machen

-einen Tag wie Hippies rumlaufen

-in einem Laden alle Wecker auf dieselbe Zeit einstellen

-einmal aus einem Laden geschmissen werden

-auf High-Heels 24 Stunden durchhalten

-den ganzen Tag geschminkt wie eine Katze rumlaufen

-mindestens einen Tag lang zu allem Ja sagen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?