Lustige Sachen in gta?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Welt von GTA V Online hat SEHR viel zu bieten. Du kannst alle Missionen spielen, Heists spielen, Rennen fahren, quatsch im freien Modus, ...

Es gibt so viele Sachen, die du machen kannst, sodass es nicht so schnell langweilig wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skybeuter155
28.07.2016, 00:12

naja alleine hab ich nicht wirklich die Motivation und es ist mir langweilig weil ich nur getötet werde und nichts zu tun habe keine Ahnung

0
Kommentar von skybeuter155
28.07.2016, 00:12

und ich hab keinen dazu

0
Kommentar von skybeuter155
28.07.2016, 00:21

wie Adde ich Leute am PC.. Egal Adde du mich " skybeuter

0

Klingt zwar langweilig, aber mach erstmal ein paar Level und etwas Geld. Fahre ein paar Rennen, spiele ein paar Missionen und Heists und du wirst merken, dass das auch Spaß macht. Ohne Level hast du halt wirklich nur langweilige Waffen und kannst dich nicht wehren und ohne Geld sowieso. Ich habe einen Freund, der das Spiel noch nicht lange hat(hat sich total drauf gefreut) und der jetzt kein Bock mehr auf online hat, weil er einfach kein Geld hat. Dabei hatte er sogar was von einem Hacker bekommen. TIPP:Zahle am Anfang alles über 100$ auf das Mazebank Konto ein, damit du das Geld nicht beim sterben verlierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir doch einfach Ideen aus Youtube mit dem Suchbegriff "Funny Ideas GTA 5"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?