Lustige Pranks für Halloween?

2 Antworten

Mein Vorschlag:

Flackerglühbirnen im Flur, Skelettanzug, darüber Umhang mit Kapuze wie der Tod, darunter eine blutverschmierte Schürze, in der Hand ein blutverschmiertes Messer.

Die Tür langsam öffnen, sich nach hinten umdrehen und rufen "Wir brauchen noch nicht aufhören, hier kommen noch mehr!"

Musikvideo mit Gasmasken:

Ich suche ein Video, in dem kinder mit gasmasken und dicken jacken rumlaufen. es schneit auch oder besser gesagt es regnet asche denke ich (schwarze flocken) und ein kind verliert seine maske plötzlich. die anderen kinder stehen drum rum und denken das kind ist tot.. ist es aber nich, weil es dann wieder aufsteht und wenn IRGENDJEMAND weiss, was das für ein video war (lief vor jahren mal auf mtv) dann wär das sehr hilfreich. :)

...zur Frage

Junge verliert plötzlich Interesse?

Ich habe vor ca einem Monat einen jungen kennengelernt, wir haben uns öfters getroffen und er hat wirklich Interesse gezeigt. Als wir uns dann das letzte mal treffen wollten war er krank und hat einen anderen Tag vorgeschlagen. Aber dann war er immer noch krank, was er schon vorher gesagt hat. Wir schreiben auch jeden Tag. Plötzlich hat er dann aufgehört mit herzchen zu schreiben, hat sich dann meine Nachricht einfach nicht mehr durchgelesen und als ich dann gefragt hab ob alles ok ist meinte er er hatte nen schwierigen Tag und erzählt davon wann anders. Jetzt schreibt er überhaupt nicht mehr und ich verstehe nicht was passiert ist, denn nach dem Treffen war noch alles super und dann während er krank ist ändert er von einem auf den anderen Tag seine ganze Einstellung...

...zur Frage

Wieso wird man als "Psycho" abgestempelt wenn man einfach so anfängt zu lachen?

Bei mir ist es so, dass ich oft an lustige Momente aus Serien, Filmen oder meinem Leben denke und dann lachen muss. Viele bezeichnen sowas ja gleich als "krank" oder "Psychohaft".

Was mich gerade schon wieder zum lachen gebracht hat war etwas was eine Freundin mal gesagt hat als ich ihr ein Restaurant empfohlen habe. Es heißt "Little Nippon" und sie hat "Little Nippel" verstanden, was urwitzig ist.

Jedenfalls, ist es wirklich krank oder psychohaft wenn man sowas macht? Um ehrlich zu sein mache ich es gar nicht bewusst. Ich stehe z. B. da und mache mir einen Tee und muss ganz plötzlich und unbewusst an eine lustige Szene aus einer Serie denken.

...zur Frage

Ich habe mir eine "glatze"rasiert-2mm

hallo leute, lustige story xD ich wollte mir gestern die haare wieder mal was kürzerund das hab ich auch getan -30mm. ja hab dann den aufsatzt runetr geno9mmen um die feinheiten zu amchen und dann sah cih das ich oben am kopf nochmal nachrasieren sollte -bam- heftig ins haar reinrasiert xD.zu meiern verteidigung ich war nicht ganz beissinnen ^^. also hab ich mir alles abrasiert auf 2mm.meine eltern meinten es steht mir.aber vielleicht wollten sie mich nur aufbauen :Dmeine geschwister fanden es schrecklich. was haltet ihr davon? wie findet ihr so eine frisur? ich hab ein bisschen bammel montag in die schule zu gehen :/ pöce

...zur Frage

FKK, muss das wirklich sein?

HI, Ich habe heute wegen des schönen wetters mal wieder mit meiner Familie eine Radtour durch die Lobau gemacht. Da wir mit meinen 7 jüngeren Geschwistern unterwegs waren ( 1-11 Jahre) mussten wir auch eine Pause machen und wollten uns an einem See niederlassen. Doch auf dem Weg dort hin kamen uns schon einige nackte endgegen( vorwiegen Männer) und dort angekommen schien es von nackten Männern und Frauen nur so zu wimmeln. Da haben wir schnell umgedreht. Nach einiger Zeit fanden wir ein schöner ruiges Plätzchen. Doch kaum hatten wir uns niedergelassen kam schon wieder ein nackter, breitete sein Handtuch aus und ließ sich ohne auf meine jüngeren Geschwister mich oder meine Eltern Rücksicht zu nehmen einfach nieder. Ich meine das ist doch eine Zumutung! Wir mussten dann natürlich wieder packen und sind dann gleich nach Hause gefahren.

Sowas muss doch wircklich nicht sein, da kann man nicht einmal ein paar Schritte in die Lobau mache ohne dass einem so einer begegnet. Ich weiß nicht wie es bei anderen ähnlichen Naturschutzgebieten so ist. Aber da hinein zu gehen ist Echt eine Zumutung, für Leute die das nicht wollen aber vorallem für Kinder. Wenn es den Leuten gefällt nackt herum zu laufen.. OK von mir aus, wenn sie unbedingt wollen , aber nur in eingegränzten Bereichen!!! WAS MEIN IHR???

...zur Frage

Der Prank an meinen Bruder ist eskaliert, jetzt sind alle sauer auf mich! Was kann ich tun, damit sie nicht mehr sauer auf mich sind?

Hallo, Community!Folgendes: Heute morgen wollte ich meinen Bruder pranken, weil er manchmal echt dumm ist. Da meine Eltern auf Geschäftsreise sind, mache ich für meine drei jüngeren Brüder das Frühstück. Mein Bruder (also der, den ich pranken wollte) ist gegen Nüsse allergisch. Ich habe die Nüsse in sein Müsli gemischt, plötzlich bekam er einen Hustenanfall, seine Zunge ist angeschwollen und sein Gesicht wurde ganz rot. Wir waren dann alle übelst panisch, ich habe unseren Onkel (er wohnt zum Glück im selben Mietshaus) angerufen, der hat meinen Bruder dann ins Krankenhaus gefahren. Es war wirklich unverantworlich und es tut mir auch total leid. Mit meinem Bruder ist alles in Ordnung, aber ich habe jetzt großen Ärger. Mein Onkel hat nämlich meine Eltern angerufen und erählt, was ich gemacht habe. Ich habe mich tausendmal bei allen Beteiligten entschuldigt und erklärt, dass ich nicht wusste, dass es so eskaliert. Trotzdem sind jetzt alle voll sauer auf mich :(Eigentlich ist es nicht allein meine Schuld, die Nüsse hatten wir schon Zuhause, mein Bruder hätte die Nüsse ja auch so essen können - wie gesagt, der Hellste ist er nicht. Trotzdem bin ich jetzt der Angea*schte, ich wollte das doch alles nicht. Es herrscht hier eine sehr unangenehme Stimmung, niemand redet und alle schauen mich angewidert an. Habt ihr vielleicht ein paar Ideen, damit niemand mehr sauer auf mich ist? Meine Entschuldigungen werden ignoriert. Was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?